Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dachte ich mir^^

Ja, da hast du schon Recht, darauf hoffen wohl viele von uns, dass zumindest Gladbach und Frankfurt versagen. Frankfurt spielte zuletzt wie tot, aber Gladbach ist im deutlichen Aufwind. Werder muss aber natürlich auf sich gucken. Ich bin, was Dortmund angeht, nicht sooooo zuversichtlich, weil ich denke, dass die Jungs aufspielen. Punkten gegen die Schwarz-Gelben wäre aber extrem wichtig, damit auch die alten Werder-Fans das Spiel gegen Lautern überleben.^^

So oder so, das werden noch (mental) anstrengende Spiele... für die Spieler, aber auch für uns Fans!

ja das stimmt alles aber selbst wenn gladbach und frankfurt beide spiele gewinnen dann ist ja wolfsburg noch hinter uns und köln auch

ja das stimmt alles aber selbst wenn gladbach und frankfurt beide spiele gewinnen dann ist ja wolfsburg noch hinter uns und köln auch

Denkst du wirklich? Ich denke auch Wolfsburg ist im klaren Aufwind und wird die beiden nächsten Spielen gewinnen. Ich hoffe ja Köln schlägt Frankfurt auswärts. Dann wäre auf jeden Fall schonmal Frankfurt hinter uns. Na ja, wir werden sehen.

Nächste Saison gesund bleiben und wieder zweistelllig knipsen, dann kann man wohl auch wieder andere Ziele ins Auge fassen. :knutsch:

Die Realität ist aber ebenso, dass ich gerade in's Forum kam und vier Postings von Dir gelesen habe, weil alle vier im jeweiligen Strang die letzten waren und dass alle diese vier auch ziemlich scheiße waren. Nun gut, sowas passiert mir auch hin und wieder. Aber ich habe ingesamt auch nicht nur 18 Postings auf dem Konto. Das ist dann echt schon bedenklich.

Es ist schon bemerkenswert, wie Pizza da durch die ganzen Gegenspieler durchwurstelt. So ein Ballgefühl ist einmalig.
Echt toll gemacht wieder. Gratulation zum Werdertorschützen 2010/2011 :svw_applaus::applaus:

Ohje Pizza...... da kann man echt nur sagen, nach jedem Spiel in einen Karton mit Watte packen und erst zum Abschlusstraining vorm nächsten spiel wieder rausholen. :D

Der hat auch son richtig Pech. Das erste mal das ich überglücklich bin wenn die Saison vorbei ist. hoffe es ist nichts schlimmes, wobie de rknappe Zeitraum wohl darauf schliessen lässt, der er am letzten Spieltag fehlen wird. :wuerg:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back