Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er meinte gerade dass er diese woche vielleicht party machen will![]()
Piza muss ein Denkmal bekommen.
Piza muss ein Denkmal bekommen.
Was Pizarro für ein genialer Fussballer ist. Kann Bälle halten, verteilen, verwerten. Wunderbar gelaufen heute mal wieder. Der Kopfball zum Tor war überragend, die Abgezocktheit vor dem 1:3 unfassbar geil! Perfektes Spiel heute!
Den Kerl kann man nur verehren! Arbeit fürs Team und macht selber entscheidende Tore!
Was Pizarro für ein genialer Fussballer ist. Kann Bälle halten, verteilen, verwerten. Wunderbar gelaufen heute mal wieder. Der Kopfball zum Tor war überragend, die Abgezocktheit vor dem 1:3 unfassbar geil! Perfektes Spiel heute!
Den Kerl kann man nur verehren! Arbeit fürs Team und macht selber entscheidende Tore!
100%ige Leistung!:svw_applaus:Ich denke dafür würde er international spielen wollen. Sollte es zu einer Verlängerung, wäre das der Hammer! Auch dafür muss Werder nächste Saison minimal Platz 5 holen, ansonsten sagt Werders Fussballgott wohl "Tschüss".
ich glaube er bleibt auch ohne International bei werder
er ist ja auch nicht mehr der jüngste für ihn ist nur noch wichtig oft zuspielen und in der Liga Erfolg zu haben
und welches Spitzenmannschaft nimmt ein Spieler der oft verletzt ist ?
Das soll nicht heißen das er schlecht ist ich finde ihn sehr sehr gut
dieser komische russenverein der roberto carlos etc geholt hat will pizza wohl verpflichten