Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:eek::eek: woher weißte das?
aber ich denke piza würde lieber hier bleiben

Klau ich einfach mal eben von -=RK=- ausm Worum:

Demnach möchte der russische Newcomer-Club FC Anzhi Makhachkala versuchen, Claudio zu einem Wechsel zu überzeugen, die Ablöse wird hier auf 7.5 Mio. geschätzt.

Der FC Anzhi ist der Club, der im letzten Sommer geschmeidig 30 Mios für Transfers rausgeblasen hat und Leute wie Jucilei (10 Mio), Roberto Carlos oder Anderlechts Boussoufa (8 Mio) geholt hat.

Außerdem wollen sie Clarence Seedorff.

http://fc-anzhi.com/news/11-news/191-transfers

:mad:
Jetzt fängt er schon so an wie Arnautovic. :D

Sofort verkaufen, sag ich!

:p

Morgens in der BILD-Redaktion

Praktikant: "Chef Chef! Ich hab heute wieder nen VW im Halteverbot gesehn und ein Foto gemacht!"

Chef: "Sehr schön. Hast du recherchiert ob das Auto einem Werder-Spieler gehört."

P: "Ähm... nein... also"

C: "Naja, könnte man das Foto so abschneiden dass man nicht mehr erkennt obs am Weserstadion steht?"

P: "Bestimmt... also, ich denke..."

C: "Alles klar. Such dir irgendnen Spieler von Werder aus und dichte ihm das an, wenn wir irgendwo noch für was Platz haben. Darfst dir dann 2,50 € aus der *Unnötigen-Artikel-Kasse* holen"

P: "Juhuuuu"

:wall::wall::wall:

Praktikant: "Chef Chef! Ich hab heute wieder nen VW im Halteverbot gesehn und ein Foto gemacht!"

Chef: "Sehr schön. Hast du recherchiert ob das Auto einem Werder-Spieler gehört."

C: "Naja, könnte man das Foto so abschneiden dass man nicht mehr erkennt obs am Weserstadion steht?"

C: "Alles klar. Such dir irgendnen Spieler von Werder aus und dichte ihm das an, wenn wir irgendwo noch für was Platz haben. Darfst dir dann 2,50 € aus der *Unnötigen-Artikel-Kasse* holen"

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

:lol::lol::lol::thumb::thumb:

Heute in der Pk hat K.A. bestätig, dass er sich mit den Milan-Sportchef getroffen hat.

Milan ist ja dafür bekannt ein Faible für "Ü32 Spieler" zu haben.

Ich deute das an Interesse an Pizarro !

Sicher ist, ein Pizarro spielt nicht in Liga 2.

Aber auch so, traue ich K.A. mittlerweile jeden Transfer-Wahnsinn zu.

Bietet Milan 8 - 10 Mio € , dann ist der weg :(

Heute in der Pk hat K.A. bestätig, dass er sich mit den Milan-Sportchef getroffen hat.

Pizarro wird werder sooo schnell nicht verlassen da bin ich zu 100000% sicher

Wer sagt denn das es um einen verkauf unserer Spieler ging? Und KA begeht sportlich gesehen bestimmt keinen Selbstmord und wird Pizza verkaufen.

Er ist der beste Stürmer der Bundesliga ;)
und er ist der beste uns symphatischste Spieler den Werder je hatte

Ist für mich Fussballerisch ebefalls der beste Stürmer der gesamten Liga. Dass er sympathisch ist, stimmt ebenfalls:)

Pizarro wird werder sooo schnell nicht verlassen da bin ich zu 100000% sicher

Sollte Werder entgegen aller Erwartungen doch in der 2. Liga erwachen, ist Pizarro weg, ansonsten seh ich da auch keine Probleme für eine gemeinsame Fortsetzung der Arbeit.

Ist für mich Fussballerisch ebefalls der beste Stürmer der gesamten Liga. Dass er sympathisch ist, stimmt ebenfalls:)

Sollte Werder entgegen aller Erwartungen doch in der 2. Liga erwachen, ist Pizarro weg, ansonsten seh ich da auch keine Probleme für eine gemeinsame Fortsetzung der Arbeit.

man ich will das endlich die saison rum ist denn das geht mir echt auf die nerven
JAA WERDER IST NOCH NICHT GERETTET ABER WIRD TROTZDEM NICHT ABSTEIGEN!!!!!!!!

man ich will das endlich die saison rum ist denn das geht mir echt auf die nerven
JAA WERDER IST NOCH NICHT GERETTET ABER WIRD TROTZDEM NICHT ABSTEIGEN!!!!!!!!

Bist du Hellseher?^^

Die Tabellensituation und das Restprogramm sind echt noch übel. Ich hoffe aber auch, dass Werder die Form der letzten Woche (KAMPF,KAMPF,KAMPF!) zeigt, nachdem sie das gegen Gaysbourg nicht gemacht haben. Wenn sie so kämpfen wie zuvor, dann schaffen wir das auch!

Bist du Hellseher?^^

Die Tabellensituation und das Restprogramm sind echt noch übel. Ich hoffe aber auch, dass Werder die Form der letzten Woche (KAMPF,KAMPF,KAMPF!) zeigt, nachdem sie das gegen Gaysbourg nicht gemacht haben. Wenn sie so kämpfen wie zuvor, dann schaffen wir das auch!

nein bin ich nicht
aber es sind noch andere teams die erstmal gewinnen müssen und dann nicht nur einmal

nein bin ich nicht
aber es sind noch andere teams die erstmal gewinnen müssen und dann nicht nur einmal

Dachte ich mir^^

Ja, da hast du schon Recht, darauf hoffen wohl viele von uns, dass zumindest Gladbach und Frankfurt versagen. Frankfurt spielte zuletzt wie tot, aber Gladbach ist im deutlichen Aufwind. Werder muss aber natürlich auf sich gucken. Ich bin, was Dortmund angeht, nicht sooooo zuversichtlich, weil ich denke, dass die Jungs aufspielen. Punkten gegen die Schwarz-Gelben wäre aber extrem wichtig, damit auch die alten Werder-Fans das Spiel gegen Lautern überleben.^^

So oder so, das werden noch (mental) anstrengende Spiele... für die Spieler, aber auch für uns Fans!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back