[...]dass man (oder zumindest Werder) AUF KEINEN FALL einen Stürmer verpflichten kann, welcher in irgendeiner Weise Tore garantiert!!![...]

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[...]dass man (oder zumindest Werder) AUF KEINEN FALL einen Stürmer verpflichten kann, welcher in irgendeiner Weise Tore garantiert!!![...]

ich frag mich was er beim auslaufen zu lachen hatte. Schade, dass ein so begandeter Fussballer so gleichgültig sein kann.
Ich schätze mal, dass er eine Klausel in seinem Vertrag hat, wonach er nach 4 CL-Punkten eine saftige Extraprämie bekommt.
Naja die Anzahl und vor allem die Qualität de Chancen waren mehr als gewaltig. Die Ausbeute war kläglich in den zwei Spielen. Ist nunmal so.
Naja die Anzahl und vor allem die Qualität de Chancen waren mehr als gewaltig. Die Ausbeute war kläglich in den zwei Spielen. Ist nunmal so.
Sanogo würde man jetzt kreuzigen hier.
Soso, der Sündenbock ist also gefunden. Wasser auf die Mühlen derjenigen, die ihn von Anfang an "kritisch" sahen...
Gleichzeitig einem Almeida konsequent die Hand vor den Allerwertesten halten, auch wenn er wie gestern eine 100%ige auf kläglichste Weise vergibt. Gut, im Gegensatz zu Pizza kann man von Hugo auch weniger enttäuscht sein, da ein plaziertes Abschluß von ihm ohnehin nicht zu erwarten war.
Pizza hat sich mittlerweile dem Niveau der Truppe angepasst. Das ist wahr. Und leider schade.
Dennoch glaube ich, daß er grade mit Rosi als Partner, auch in zukunft wichtige Tore schießen wird, so wie er es bisher auch getan hat. Auch wenn es von einigen konsequent ignoriert wird, da es der Anti-Pizarro Kampagne nicht sonderlich dienlich ist.
Also warten wir auch weiterhin, dasß der so hoch talentierte Almeida irgendwann sein enormes Potenzial ausschöpft. Auch wenn das scheinbar nur aus unkontrollierter Gewalt besteht...
In dem Punkt hast Du absolut recht. Hugo kann halt nicht mehr. Pizza schon. Nur stellt sich mir dann die Frage, ob mangelnde Fähigkeiten als eine Art der Entschuldigung/Rechtferigung dienen sollten?! Mit den limitierten Möglichkeiten hat er in meinen Augen jedenfalls keine Berechtigung für die Sartformation. Bei Pizza bleibt hingegen zu hoffen, daß er all die Möglichkeiten wieder hervorkramt, die momentan verschüttet sind.... Aber aus seinen begrenzten Möglichkeiten holt er derzeit deutlich mehr raus, als ein Pizarro aus seinen schier unendlichen Möglichkeiten.
Das sehe ich in der Tat auch so...IDas klappte mit Rosi in meinem Augen deutlich besser.
Ob das der Grund war, ihn auszuleihen, wage ich zu bezweifeln. Er sollte in erster Linie, von Beginn an für Tore sorgen. Das tat er auch in, denke ich, teils beeindruckender Weise. Das er momentan nicht mehr die Leistung bringt, wie am Anfang steht auch außer Frage....Allerdings hat er einen der Gründe für seine Verpflichtung (bislang) nicht rechtfertigen können: Das er die jungen Spieler mit seiner Erfahrung voranbringen sollte...
Ob das der Grund war, ihn auszuleihen, wage ich zu bezweifeln. Er sollte in erster Linie, von Beginn an für Tore sorgen. .
Sanogo würde man jetzt kreuzigen hier.
Also ob Hugo nun die Chance gestern besser verwertet hätte, wenn Pizza ihm vorher 10 mal gezeigt hätte wie`s geht, möchte ich bezweifeln...Richtig... und damit hilft er den jungen Spieler, die vieleicht noch nicht die Routine in engen, entscheidenen Spielen haben.
Soso, der Sündenbock ist also gefunden. Wasser auf die Mühlen derjenigen, die ihn von Anfang an "kritisch" sahen...
Gleichzeitig einem Almeida konsequent die Hand vor den Allerwertesten halten, auch wenn er wie gestern eine 100%ige auf kläglichste Weise vergibt. Gut, im Gegensatz zu Pizza kann man von Hugo auch weniger enttäuscht sein, da ein plaziertes Abschluß von ihm ohnehin nicht zu erwarten war.