Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mal wieder wegen eines Muskelzwickens ausgewechselt. Riecht ja wieder nach ner Pause!!! So kann er niemals auf 100% kommen!!! Auch heute wieder unter seinen Möglichkeiten geblieben.

Hoffentlich keine Verletzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was Pizarro für ein genialer Fussballer ist. Kann Bälle halten, verteilen, verwerten. Wunderbar gelaufen heute mal wieder. Der Kopfball zum Tor war überragend, die Abgezocktheit vor dem 1:3 unfassbar geil! Perfektes Spiel heute!

Den Kerl kann man nur verehren! Arbeit fürs Team und macht selber entscheidende Tore!

Was Pizarro für ein genialer Fussballer ist. Kann Bälle halten, verteilen, verwerten. Wunderbar gelaufen heute mal wieder. Der Kopfball zum Tor war überragend, die Abgezocktheit vor dem 1:3 unfassbar geil! Perfektes Spiel heute!

Den Kerl kann man nur verehren! Arbeit fürs Team und macht selber entscheidende Tore!

hmmmm bis zu den beiden Toren sah ich ihn aber sehr kritisch und schwach dann ist seine individuelle Klasse aufgeblitzt.....:thumb:

Ich denke dafür würde er international spielen wollen. Sollte es zu einer Verlängerung, wäre das der Hammer! Auch dafür muss Werder nächste Saison minimal Platz 5 holen, ansonsten sagt Werders Fussballgott wohl "Tschüss".

ich glaube er bleibt auch ohne International bei werder
er ist ja auch nicht mehr der jüngste für ihn ist nur noch wichtig oft zuspielen und in der Liga Erfolg zu haben
und welches Spitzenmannschaft nimmt ein Spieler der oft verletzt ist ?
Das soll nicht heißen das er schlecht ist ich finde ihn sehr sehr gut

ich glaube er bleibt auch ohne International bei werder
er ist ja auch nicht mehr der jüngste für ihn ist nur noch wichtig oft zuspielen und in der Liga Erfolg zu haben
und welches Spitzenmannschaft nimmt ein Spieler der oft verletzt ist ?
Das soll nicht heißen das er schlecht ist ich finde ihn sehr sehr gut

Ich hoffe einfach, dass du Recht hast. Er wollte aber zum Karriereende nochmal nach Peru, um Meister zu werden. Werder sollte ihn, solange er noch gehen kann, an sich binden. Wenn er allerdings noch zwei Saisons bleiben würde (bis 2013), hat er genug für Werder getan.

Der beste Stürmer der Liga weiterhin bei Werder. So viel Vereinstreue würde einfach ein Denkmal verdienen! (direkt neben einem Spieler wie Frings- bitte ergänzt Spieler, die es auch verdient haben- Einige Spieler, auch so jemand wie ein Baumann, kennen/kannten das Wort Vereinstreue auch heute noch, dafür Respekt!!!)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back