Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sehr geil freut mich persönlich sehr & natrülich auch für die mannschaft gold wert.... :dance:

piza die letzten 20min rein & vollgas.....
denke er wird heute nicht knipsen aber schön auf wesley in ner 82min ablegen und dann steht es 1:3 für uns und das ding ist gelaufen!!!:thumb:

War recht unauffällig heute und strahlte nicht die Gefährlichkeit aus, die man von ihm gewohnt ist, hatte mir zu dem Zeitpunkt der Partie auch eher eine Einwechslung von Arnautovic gewünscht als von Piza.
Aber alles in allem eine Ansehnliche Partie von ihm.
Das eine Ding nach Querpass von Marin muss er aber auch machen, wenn er es selber versucht oder nach rechts passen zu Wagner, Wesley oder Boro die da völlig frei standen.

War recht unauffällig heute und strahlte nicht die Gefährlichkeit aus, die man von ihm gewohnt ist, hatte mir zu dem Zeitpunkt der Partie auch eher eine Einwechslung von Arnautovic gewünscht als von Piza.
Aber alles in allem eine Ansehnliche Partie von ihm.
Das eine Ding nach Querpass von Marin muss er aber auch machen, wenn er es selber versucht oder nach rechts passen zu Wagner, Wesley oder Boro die da völlig frei standen.

Ja,ich denke auch,dass es einfach noch zu früh war für ihn. Die Spritzigkeit fehlte ihm einfach. Hoffentlich ist nicht wieder iwas mit ihm wegen des langen Einsatzes. Wäre wichtig wenn er in den letzten 5, sehr schwierigen Partien, dabei sein kann!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back