Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sorry für OT, aber ich glaube was Mick_666 ausdrücken wollte ist das man die Entfernung nach FFM auch per Bus oder Bahn erledigen kann statt per Flug.
So habe ich es zumindestens verstanden.

Wäre schön, wenn Claudio nach der Einheit morgen nachreisen würden. Seine Anwesenheit würde dem Mannschaftsgefüge sicherlich nochmal etwas Schwung geben. Und ihn als Option auf der Bank würde sicherlich auch für Angst bei den SGElern sorgen.

@Werderfan RLP
Fast richtig. Meinte vor allem den Mannschaftsbus und wenn dieser eben weg ist, das Auto. Als Berufspendler zwischen Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein habe ich ohnehin kein Verständnis für solch geringe Strecken mit dem Flugzeug. Vielleicht verstehen das andere aber besser als meine Wenigkeit, der seit 15 Jahren immer ca. 70000km pro Jahr (inklusive der Werder-Spiele ;)) mit dem Auto unterwegs ist.

@Werderfan RLP
Fast richtig. Meinte vor allem den Mannschaftsbus und wenn dieser eben weg ist, das Auto. Als Berufspendler zwischen Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein habe ich ohnehin kein Verständnis für solch geringe Strecken mit dem Flugzeug. Vielleicht verstehen das andere aber besser als meine Wenigkeit, der seit 15 Jahren immer ca. 70000km pro Jahr (inklusive der Werder-Spiele ;)) mit dem Auto unterwegs ist.

Naja es rentiert sich das fliegen bald eher, grad was Zeitersparnis angeht unschlagbar ob ich nun 7 Stunden nach Stuttgart fahre (von mir über 600 km) oder von Hamburg fliege und nur ne knappe Stunde brauche, kostenmäßig auch viel billiger :)

Ich glaube mal, das ist nur ein großer Bluff von Trainerfuchs TS - so will er die Frankfurter verwirren, um ihnen dann morgen einen Riesenschreck einzujagen, wenn Claudio wie ein junger Gott über den Platz wirbelt.:lol:

Muss dazu sagen, dass ich morgen in Frankfurt dabei sein werde; und da ich mir ein Spiel ohne Piza nicht (schon wieder) vorstellen möchte, komme ich vielleicht auf solche Ideen...;)

Ich glaube mal, das ist nur ein großer Bluff von Trainerfuchs TS - so will er die Frankfurter verwirren, um ihnen dann morgen einen Riesenschreck einzujagen, wenn Claudio wie ein junger Gott über den Platz wirbelt.:lol:

Muss dazu sagen, dass ich morgen in Frankfurt dabei sein werde; und da ich mir ein Spiel ohne Piza nicht (schon wieder) vorstellen möchte, komme ich vielleicht auf solche Ideen...;)

Besser wär's auf jeden Fall!=) Ich bin auch dabei!!!=)
100%WERDER

Nette, witzige Vorstellung. Um aber wie ein junger Gott herumzuwirbeln müsste er bei 100% sein. Wäre er dies hätte er wohl nicht das Mannschaftstraining ausgelassen und nur Einzelübungen mit Kugel gemacht.

Ich habe aber das Gefühl, dass er in der Tat nachreisen wird. Auch wenn es nur zu einem Kurzeinsatz ein Einwechselspieler reichen wird. Alleine der psychologische Effekt für die Mitspieler wäre sicher Gold wert und der Schreck (wie du ja auch schon schriebst) für die SGEler.

Ich würde mich auch als Chauffeur von Piza vom Flughafen ins Stadion zur Verfügung stellen :D

Mag ihn auch bitte spielen sehen und wenn es nur ein paar Minuten sind.
Ich kann und will nicht gegen die SGE verlieren

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Naja es rentiert sich das fliegen bald eher, grad was Zeitersparnis angeht unschlagbar ob ich nun 7 Stunden nach Stuttgart fahre (von mir über 600 km) oder von Hamburg fliege und nur ne knappe Stunde brauche, kostenmäßig auch viel billiger :)

Sehe ich auch genauso!
Fliegen ist mittlerweile sooo billig geworden.
Und wenn ich dann halt einfach mal nach Bremen über´s WE zu einem Spiel fahren möchte, ist es auch schon passiert, dass ich geflogen bin.
Auch wenn ich weiß, dass viele dafür kein Verständnis haben und ich deren Argumente auch nachvollziehen kann.

Und auf der Strecke Bremen/Frankfurt gibt´s wirklich genügend Flieger am Tag, da hat TS vollkommen recht!

Sehe ich auch genauso!
Fliegen ist mittlerweile sooo billig geworden.
Und wenn ich dann halt einfach mal nach Bremen über´s WE zu einem Spiel fahren möchte, ist es auch schon passiert, dass ich geflogen bin.
Auch wenn ich weiß, dass viele dafür kein Verständnis haben und ich deren Argumente auch nachvollziehen kann.

Und auf der Strecke Bremen/Frankfurt gibt´s wirklich genügend Flieger am Tag, da hat TS vollkommen recht!

ryanair für 5 euro :D

Mach die Bude Pizza!!!!!!!

Bei Bänderdehnungen ist es meistens so, dass wenn man wieder richtig laufen kann, dann auch alles in Ordnung ist.

Von daher hoffe ich, dass er spielt und trifft.

Auswärtssieg!
:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back