G
gelöscht
Guest
Aua, das tat weh. Kinder können so grausam sein.
boah, meine herrn, du bist mein held.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aua, das tat weh. Kinder können so grausam sein.
Musst Du gerade fragen, wo Deine Herkunft doch kaum Freiheiten zulassen.

Werder-Bremen - BREMEN (kni) · Gute Nachricht von Claudio Pizarro. Es ist besser geworden, sagte der Werder-Stürmer gestern zu seiner Sprunggelenksverletzung. Zu einem Einsatz am Freitag in Frankfurt meinte der Peruaner: Ich hoffe, dass es klappt.
Wäre schön wenn es klappt, aber bitte nicht wieder zu schnell wollen...
Dass er schnell will,ist ja normal. Ein Horror wäre natürlich, wenn er gegen Frankfurt spielen würde, danach aber wieder Wochen ausfallen würde. Bitte nicht!
Wie kann man sich nur so abhängig von einem Spieler machen? Das sollen Mannschaften wie Freiburg oder Lautern machen, aber nicht ein eigentlich CL-Aspirant!
!Frag mal die Bayern und wo sie ohne Robben wären!
...Wer würde seine 19 Saisontore geschossen haben?
Wäre schön wenn es klappt, aber bitte nicht wieder zu schnell wollen...

Wär schon doll, wenn's was wird...zur Not auch nur einer Halbzeit...alles beseser als nichts!
Super Typ....wehe der fällt länger aus als gegen Stuttgart dann raste ich aus :wuerg:

Sollte der Peruaner tatsächlich noch rechtzeitig fit werden, wird er nach Frankfurt nachreisen. "Von der Logistik ist das kein Problem, es gehen genügend Flieger", so Schaaf. Im Moment sei ein Einsatz von Pizarro zwar ausgeschlossen, "aber wir wollen uns die Chance offen halten, noch mal zu trainieren und dann zu entscheiden", sagte der Werder-Trainer.

Von Bremen nach Frankfurt mit dem Flieger. :zweifeln:
Wie weit ist das? 400 oder 500km?