Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Musst Du gerade fragen, wo Deine Herkunft doch kaum Freiheiten zulassen.

Wow, wieder sowas wo du meinst soviel zu wissen. Ich habe selten User gesehen die relativ neu sind und nur scheisse posten. Was du von mir willst, ist mir aber auch noch nicht wirklich klar. Das du keine Ahnung vom Fussball hast, wurde ja schon von dir eindrucksvoll aufgezeigt. Wie auch immer, ich denke es wäre besser für diesen Thread, wenn du und ich mal aufhören mit dieser "Diskussion", da es sinnlos ist.

@billex und SVW-1992

ab jetzt am besten ignorieren, der arme Pizarro-Thread wird doch nur noch weiter verunstaltet. :/

@ Werder4good
User wie Du sind es, die mich dazu bringen, die Postanmeldung wieder herbeizusehen :stirn:

Back to topic:
Wir werden wohl nie wissen, ob Pizza die Chancen heute verwertet haette, weil der Ulreich schon sehr stark war heute, aber er haette garantiert nicht so oft die Hand benutzt wie der Wagner :D

Erstmal schön dass der Vogel da oben entfernt wurde. :)

Werder-Bremen - BREMEN (kni) · Gute Nachricht von Claudio Pizarro. „Es ist besser geworden“, sagte der Werder-Stürmer gestern zu seiner Sprunggelenksverletzung. Zu einem Einsatz am Freitag in Frankfurt meinte der Peruaner: „Ich hoffe, dass es klappt.“

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/pizarro-gehts-schon-besser-1188285.html

Wäre schön wenn es klappt, aber bitte nicht wieder zu schnell wollen...

Wäre schön wenn es klappt, aber bitte nicht wieder zu schnell wollen...

Dass er schnell will,ist ja normal. Ein Horror wäre natürlich, wenn er gegen Frankfurt spielen würde, danach aber wieder Wochen ausfallen würde. Bitte nicht!

Wie kann man sich nur so abhängig von einem Spieler machen? Das sollen Mannschaften wie Freiburg oder Lautern machen, aber nicht ein eigentlich CL-Aspirant!

Dass er schnell will,ist ja normal. Ein Horror wäre natürlich, wenn er gegen Frankfurt spielen würde, danach aber wieder Wochen ausfallen würde. Bitte nicht!

Wie kann man sich nur so abhängig von einem Spieler machen? Das sollen Mannschaften wie Freiburg oder Lautern machen, aber nicht ein eigentlich CL-Aspirant!

Frag mal die Bayern und wo sie ohne Robben wären:p!

Pizarros Einsatz gegen Frankfurt ungewiss

Der Einsatz von Werders Topstürmer Claudio Pizarro im Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt ist ungewiss. „Ich weiß nicht, ob es bis Freitag klappt”, sagte der Angreifer des Fußball-Bundesligisten. Der Peruaner leidet unter einer Verletzung im Sprunggelenk. Offen ist zudem, ob der angeschlagene Tim Borowski und der erkrankte Per Mertesacker spielen können.

„Er hat einen Infekt. Mehr kann man noch nicht sagen”, erklärte Trainer Thomas Schaaf zu Mertesacker. Ein Ausfall wäre höchst problematisch für Werder, da mit den langzeitverletzten Naldo und Sebastian Prödl zwei Innenverteidiger definitiv ausfallen. Borowski, der ebenfalls eine Verletzung am Sprunggelenk hat, will Mittwochmorgen eine Laufeinheit absolvieren. „Dann werden wir sehen können, ob ich nachmittags ins Mannschaftstraining einsteige”, sagte der Mittelfeldspieler.

In der Vorsaison war es vor dem Spiel gegen FFM genau so: Entscheidung, ob er überhaupt mitreist fällt so spät wie möglich. Am Ende reiste er mit und kam als Joker zum Einsatz.

Ich hoffe er ist gegen Schalke wieder dabei.
Rechne aber eher mit dem Spiel in Pauli.

Diese Saison ist leider verhext :(

Sollte der Peruaner tatsächlich noch rechtzeitig fit werden, wird er nach Frankfurt nachreisen. "Von der Logistik ist das kein Problem, es gehen genügend Flieger", so Schaaf. Im Moment sei ein Einsatz von Pizarro zwar ausgeschlossen, "aber wir wollen uns die Chance offen halten, noch mal zu trainieren und dann zu entscheiden", sagte der Werder-Trainer.

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/356264/Hunt-fehlt-Werder-in-Frankfurt.html

Von Bremen nach Frankfurt mit dem Flieger. :zweifeln: :(
Wie weit ist das? 400 oder 500km?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back