Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich sehe es ja auch so, dass Werder froh sein kann, Pizarro zu haben, dass er Werders Lebensversicherung ist, und dass er, was das sportliche Format "im Weltvergleich" betrifft, weit vorn ist unter den Werderspielern.

Eine ganz andere Frage ist aber, warum man um Pizarro derart positiv zu beurteilen, so pauschal und undifferenziert andere Spieler abqualifizieren muss.

Gegen die Klasse eines Messi sind übrigens alle Spieler von Werder Würstchen und Werder kann dichtmachen. So what.

MFG dkbs

Also ich sehe es ja auch so, dass Werder froh sein kann, Pizarro zu haben, dass er Werders Lebensversicherung ist, und dass er, was das sportliche Format "im Weltvergleich" betrifft, weit vorn ist unter den Werderspielern.

Eine ganz andere Frage ist aber, warum man um Pizarro derart positiv zu beurteilen, so pauschal und undifferenziert andere Spieler abqualifizieren muss.

Gegen die Klasse eines Messi sind übrigens alle Spieler von Werder Würstchen und Werder kann dichtmachen. So what.

MFG dkbs

Ganz einfach, weil die Gradmessung bei Pizarro bei der Kritik einiger User immer anders ausfällt, als bei den Andersgenannten. Der Vergleich mit Messi hinkt etwas, Barcelona ist der Klub der Elite, Werder ist ein Klub unter vielen.

Gutes Spiel unseres momentan besten Spielers, aber die Schwalben hätte er sich sparen können. Sowas ist einfach nicht das Spiel von WErder, auch wenn Marin das zwanghaft ändern will.

Aber auch Pizza ist da ja kein Kind von Traurigkeit ;D was erinnere ich mich daran, als er für Bayern auch öfter mal Elfer schindete...
Also ich finds einfach nicht gut.. auch im Abstiegskampf darf man sowas nicht machen...

Wieder einmal ein überragendes Spiel des derzeit besten Bundesliga-Stürmers. Weiter so,Piza! Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten!

super spiel von ihm. dass es tatsächlich eine schwalbe war, vermag ich aus den fernsehbildern nicht zu sehen.

dass er sich jetzt die gelbe karte eingefangen hat, ist vielleicht gar nicht schlecht. irgendwann wäre die sowieso gekommen. und so kann er nach den länderspielen länger regenerieren und uns gegen frankfurt zum sieg schießen. und gegen wob. und gegen pauli. :D

Ich gehe ganz stark davon aus, dass er sich die gelbe Karte absichtlich abgeholt hat.

Begründung: Nationalmannschaft Peru. KATS waren ja nicht gerade dafür, dass er zur Nati reist, jetzt dürfte sich das Problem aber erledigt haben, da er durch die Sperre noch eine weitere Woche pausieren muss.

Zumal die Szene auch mega überflüssig war. Es war bereits die 85. Minute und an der Strafraumgrenze da so nachzuhaken war schon komisch.

Es ist auch letztendlich egal in welchem Spiel er fehlt... ich bin ohnehin nicht davon ausgegangen, dass er jetzt noch 8 Spiele ohne gelbe Karte auskommt. Vielleicht ist es so auch am besten

*Offtopic an
Du musst Dir den Hunt Thread genau durchlesen, da gibt es noch immer viele die meinen, der Junge wäre ein guter Spieler.
Was gut ist und was nicht, ist eh immer Ermessenssache. Fakt ist, dass Aaron bis jetzt nicht die Form hat, die wir schon bei ihm gesehen haben. Er wird diese Krise überwinden und wieder wertvoll für uns sein. Das er es kann, hat er schon bewiesen.:svw_schal:

*Offtopic aus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back