Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist auch letztendlich egal in welchem Spiel er fehlt...
Ich hab es auch nicht nachvollziehen können, wie der Sky-Reporter (und später andere im Gefolge) aus den Bildern eine "klare Schwalbe" bez. deutlich "keine Berührung" haben raussehen können. In 1:1 Geschwindigkeit betrachtet, hab ich mich nicht über den Pfiff gewundert - und aus den Zeitlupen habe ich ein "deutlich nicht berührt" wirklich nicht entnehmen können.Es war keine Schwalbe, man sieht in den Zeitlupenbildern ganz klar das Schäfer ihn mit dem Ellenbogen am Fuss trifft. Ob man dann allerdings so fallen muss wie Pizza ist die zweite Frage...
Dieser Blödsinn ist ja in diversen Orten schon mehrfach zu lesen und hören gewesen...
Es ist kein Stück egal, in welchem Spiel er fehlt, da Werder u.a. gegen Stuttgart die Möglichkeit hat, quasi eine Vorentscheidung herbeizuführen.
Verliert man dieses Spiel ist man sofort wieder ganz tief drinnen im Abstiegssumpf, während die Spiele Richtung Saisonende ( u.a. Wolfsburg) bei einer Ausweitung der Positivserie ( jetzt nochmal 3 siege am stück) schon quasi bedeutungslos sein könnten.
Und wo steht geschrieben, dass Pizza nicht durch irgendeine Dummheit in einem der Abstiegsendspiele doch nochmal gesperrt sein wird?
Arnautovic kann spielen, wenn er hoffentlich inspiriert von seiner Landes-Auswahl (es ist ja bekanntlich keine Nationalmannschaft) zurück kommt.
ist das ein insider?Mal schauen wie wir Pizzas Sperre gegen den VfB als Mannschaft kompensieren können ...
Die Stuttgarter sind trotz mehrerer Verbesserungen und ihrer guten Statistik in Bremen jetzt auch kein Überteam. Unsere 11 ist wieder eine 11 und hat jetzt mehrfach Selbstbewußtsein tanken können.
spielt pizarro dann wohl beim testspiel in rehden mit oder bleibt er bis dienstag bei der nationalmannschaft?
Das gönn ich dir Piza, geiles Comeback :svw_applaus: Und du kommst unversehrt zurück, oder spielt peru noch einmal?
Scheiss auf die Tore viel wichtiger ist er hat nur 1 HZ gespielt und ist unverletzt!!!!![]()