Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er ist viel gelaufen heute hat geackert.Aber habe bisschen mehr erwartet die eine chance, gibts wohl keine 2 meinungen,hätte drin sein müssen.Also hätte mehr erwartet aber wer so oft verletzt ist brauch wohl mehr zeit als 3 tage training

Wenn es überhaupt einen gibt, auf den ich meine ganzen Hoffnungen auf wichtige Tore im Abstiegskampf lege (neben Merte :)) dann ist es Piza. Und die kommen auch noch.

Stellt euch mal vor, Piza würde bis zum Ende der Saison ausfallen. Auf wen würdet ihr in Punkto Tore hoffen? Marin? Hunt? MA? Wagner :lol:

Wenn es überhaupt einen gibt, auf den ich meine ganzen Hoffnungen auf wichtige Tore im Abstiegskampf lege (neben Merte :)) dann ist es Piza. Und die kommen auch noch.

Stellt euch mal vor, Piza würde bis zum Ende der Saison ausfallen. Auf wen würdet ihr in Punkto Tore hoffen? Marin? Hunt? MA? Wagner :lol:

Unsere Stürmer sind diese Saison insgesamt lachhaft, da muss du nicht nur Wagner auslachen. VIER Tore sind einfach inakzeptabel für einen Pizarro (in 14 Spielen).

Almeida hat nachwievor mehr Tore als die restlichen Stürmer zusammen. Eine Schande.

Sicherlich war das nicht seine beste Partie, aber selbst ein Pizarro mit "schwächerer Tagesform" ist in dieser Situation immer noch wertvoller und besser als einige andere Stürmer oder Spieler in unserem Kader. Pizarro ist immer present und kämpft um jeden Ball!

Und genau das haben wir heute gebraucht!:tnx:
Respekt, dass er sich so in den Dienst der Mannschaft stellt wie heute!:svw_applaus:

korrekt aber das haben alle heute gebracht von der Nummer 1 bis zur NUmmer 14.....

Viellceicht hat Piza in der Winterpause auch einfach ein paar Stärkepunkte eingebüsst wie beim Manger aufgrund des Alters. Humbug, man merkt einfach, dass er noch 0 Rhytmus hat sonst hätter er das eine DIng weggemacht. Aber wie ich schon sagte, auch er hat seinen Anteil, nicht mehr und nicht weniger.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back