hätte man für gutes geld zu real gehen lassen sollen
Wo kommen eigentlich die ganzen Leuchten wie du auf einmal her?
Schlimm ists geworden hier im Forum!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hätte man für gutes geld zu real gehen lassen sollen

Wollte er da auch hinschwimmen?
Das war heute schwach, vor allem die eine Chance MUSS rein!

auch er trägt seinen Packen warum wir da stehen wo wir stehenIch denke, dass Almeida das sagte.
Denke, aber das seine schwache Leistung auch mit an seinen ganzen Verletzungen liegt.Das war heute schwach, vor allem die eine Chance MUSS rein!
War nicht gut, stimmt. Das Ding geht an Adler aber nur flach vorbei ins Tor.
Und das war nicht einfach.
) dann ist es Piza. Und die kommen auch noch. 
War heute eines seiner schwächeren Spiele aber bleibt er fit ist er unser Trumpf im Abstiegskampf.

Wenn es überhaupt einen gibt, auf den ich meine ganzen Hoffnungen auf wichtige Tore im Abstiegskampf lege (neben Merte) dann ist es Piza. Und die kommen auch noch.
Stellt euch mal vor, Piza würde bis zum Ende der Saison ausfallen. Auf wen würdet ihr in Punkto Tore hoffen? Marin? Hunt? MA? Wagner![]()
Pizarro ist immer present und kämpft um jeden Ball!

Und genau das haben wir heute gebraucht!
Respekt, dass er sich so in den Dienst der Mannschaft stellt wie heute!:svw_applaus:
Tja, dabei wird mir jedesmal übel, wenn ich sehe, daß er sich teils bis zur Mittellinie zurückfallen lassen muss, um unser kreativvakuum im OM zu überbrücken!:zweifeln: Das kann´s nicht sein...Schwächer? Er hat die Aufgabe im OM quasi mitübernommen. Viel gekämpft. Passt schon!