Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Manchmal kommt das Gefühl auf, dass entweder einige Waschlappen im Kader stehen, oder einige zu "feige" sind sich der sportlichen Situation zu stellen.
Pizza: Alle 3-4 Spiele verletzt / immer Muskeln
Boro: Von 24 Monaten max. 2-3 fit, sonst verletzt (fast jeder Körperteil) oder krank (2 Wochen Grippe; wie geht das denn jedesmal???)
Jensen: Hat auch immer irgendetwas über Wochen.
Die Langzeitverletzten lass ich jetzt mal weg. Was sind das alles für Weicheier?
Gut, dass die nicht Handball spielen, dann wären 24 "Verletzte" im Kader.

Auuua, ich hab n blauen Fleck...

Und nebenbei: Ist der Sportfreund Samuel für die Sparte Fussball verpflichtet worden? Man hört und liesst nicht viel über den Heilsbringer.

Nehm ich jetzt mal den Ya Konan. Der spielt mit defektem Meniskus bereits das 2. Mal in dieser Saison. Man kann also auch durchaus mal auf die Zähne beissen.

Man muss auch bedenken was Pizarro alles leistet. Er geht lange Wege, er rackert und ackert ist Vorne und hinten. So kommt es zu einer Überlastung der Muskulatur
mit dem alter wird man auch verletzungsanfälliger.
Bei Jensen sieht es so aus, dass er für sein Geld wenig für die Mannschaft tut.

Jemandem, der extra wegen seines Vereins nicht zur Nationalmannschaft fliegt und bei Spielen immer so mit dem HErzen bei der Sache ist, vorwerfen zu wollen, er würde Verletzungen erfinden, heraufbeschwören oder zu lange auskurieren, ist so ziemlich das lächerlichste was ich in den letzten Wochen hier gelesen habe.

Das habe ich nicht bzgl. Pizza gemeint.
Generell ist es für mich nicht nachzuvollziehen, dass man sich mehrfach nacheinander nach ca. 60 Minuten Muskelverletzungen zuzieht.

Das habe ich nicht bzgl. Pizza gemeint.
Generell ist es für mich nicht nachzuvollziehen, dass man sich mehrfach nacheinander nach ca. 60 Minuten Muskelverletzungen zuzieht.

So etwas nennt man dann "Verletzungsanfälligkeit". Ist bei dem einen Menschen stärker, bei dem anderen weniger stark ausgeprägt. Und mit fortschreitendem Alter nimmt das gerne mal zu.

Robben und Ribery können auch ein Lied davon singen.

Da ist der Super-GAU also schon eingetreten mit der Verletzung von Pizarro. Jedes Spiel zählt schon jetzt fast wie ein Endspiel und jedes Spiel ohne Pizarro wird doppelt schwer. Er fehlt als Fixpunkt und Anspielstation im Sturmzentrum ebenso wie als Torschütze. Wer soll denn treffen, wenn er fehlt??? Avdic scheint lange nicht soweit zu sein, Arnautovic ist alles andere als ein Knipser und unser Mittelfeld mit Marin, Hunt, Frings und Bargfrede ist in Sachen Torgefahr so ziemlich das harmloseste der Liga.
Also einfach immer wieder unbegreiflich, wie man Almeida ohne gleichwertigen Ersatz in der Winterpause abgeben konnte, auch im Hinblick um das Wissen von Pizarros Verletzungsanfälligkeit diese Saison. Wie kann man nur innerhalb einer halben Saison von der Torfabrik zur harmlosesten Mannschaft der Liga werden.

Es ist einfach grausam mit anzusehen, wie dieser Kader langsam aber sicher so richtig vermurkst wurde! Piza fehlt an allen Ecken und Kanten. Gestern war doch das beste Beispiel. Als er raus musste, war es mit dem Offensivspiel auch schon vorbei.

Es ist einfach grausam mit anzusehen, wie dieser Kader langsam aber sicher so richtig vermurkst wurde! Piza fehlt an allen Ecken und Kanten. Gestern war doch das beste Beispiel. Als er raus musste, war es mit dem Offensivspiel auch schon vorbei.

:confused: mal ganz ehrlich, klar hat Piza Qualitäten und ist im Zentrum immer für ein Tor gut aber seitdem er den Spielmacher machen muss finde ich ist er nur die Hälfte wert.Sah keinen großen UNterschied zwischen vorher und nachher.

These: Behaupte er muss in dieser Saison durch diese Taktik mehr laufen als in der letzten Saison wo er "nur" vollstrecken musste. Daher auch die Muskelgeschichte.

...

These: Behaupte er muss in dieser Saison durch diese Taktik mehr laufen als in der letzten Saison wo er "nur" vollstrecken musste. Daher auch die Muskelgeschichte.

:tnx:
Das denk ich mir schon länger, gerade wenn man sieht, was für weite Laufwege Pizza geht und eigentlich überall anzutreffen ist. Das sowas körperlich anstrengt, ist klar.

Ähnliches Problem seh ich aber auch bei Arno. Manchmal wurschtelt der mir viel zu weit hinten rum, was auf der einen Seite gut ist, da er damit unterstützt, aber seine Gefährlichkeit gen 0 tendiert.

Insgesamt kommen viel zu wenig der "einfachen" Pässe an um überhaupt mal Sicherheit ins eigene Spiel zu bringen. Ebenso kann man kein wirkliches System im Spielaufbau entdecken. Lange hohe nach vorne, Flügel, Mitte, One-Touch - Direktspiel, Kurzpass.... all das wird irgendwie praktiziert, nur nicht im Mannschaftsverbund.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back