G
gelöscht
Guest
Ist es denn wieder die selbe Stelle? Wer weiss das?Gibts denn schon offizielles?
Und das tut jetzt was zur Sache? Orakelst du dann das es mit Zähne zusammenbeissen doch geht, wenns nicht dieselbe Stelle ist?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es denn wieder die selbe Stelle? Wer weiss das?Gibts denn schon offizielles?

Nein, aber das würde die immer wiederkehrende lange Zeit des Auskurierens entkräften.
Manchmal kommt das Gefühl auf, dass entweder einige Waschlappen im Kader stehen, oder einige zu "feige" sind sich der sportlichen Situation zu stellen.
Pizza: Alle 3-4 Spiele verletzt / immer Muskeln
Boro: Von 24 Monaten max. 2-3 fit, sonst verletzt (fast jeder Körperteil) oder krank (2 Wochen Grippe; wie geht das denn jedesmal???)
Jensen: Hat auch immer irgendetwas über Wochen.
Die Langzeitverletzten lass ich jetzt mal weg. Was sind das alles für Weicheier?
Gut, dass die nicht Handball spielen, dann wären 24 "Verletzte" im Kader.
Auuua, ich hab n blauen Fleck...
Und nebenbei: Ist der Sportfreund Samuel für die Sparte Fussball verpflichtet worden? Man hört und liesst nicht viel über den Heilsbringer.
Nehm ich jetzt mal den Ya Konan. Der spielt mit defektem Meniskus bereits das 2. Mal in dieser Saison. Man kann also auch durchaus mal auf die Zähne beissen.
Das habe ich nicht bzgl. Pizza gemeint.
Generell ist es für mich nicht nachzuvollziehen, dass man sich mehrfach nacheinander nach ca. 60 Minuten Muskelverletzungen zuzieht.
.... Wer soll denn treffen, wenn er fehlt???...

Er fehlt als Fixpunkt und Anspielstation im Sturmzentrum ebenso wie als Torschütze.
Es ist einfach grausam mit anzusehen, wie dieser Kader langsam aber sicher so richtig vermurkst wurde! Piza fehlt an allen Ecken und Kanten. Gestern war doch das beste Beispiel. Als er raus musste, war es mit dem Offensivspiel auch schon vorbei.
mal ganz ehrlich, klar hat Piza Qualitäten und ist im Zentrum immer für ein Tor gut aber seitdem er den Spielmacher machen muss finde ich ist er nur die Hälfte wert.Sah keinen großen UNterschied zwischen vorher und nachher.
:applaus: Schade das unser Knalldo nicht dabei ist. Dann würden diese Stürmersorgen weniger schwer wiegen 

...
These: Behaupte er muss in dieser Saison durch diese Taktik mehr laufen als in der letzten Saison wo er "nur" vollstrecken musste. Daher auch die Muskelgeschichte.