Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
3 Tore in den letzten 3 Spielen... läuft. :D

Zu Pizarro: :wuerg: - hoffentlich ist es nicht wieder so schlimm und langwierig.

Rechne einfach damit. Würde zur Saison doch passen und ist dann nicht so enttäuschend wenn er wirklich 3-4 Bundesligaspiele fehlt.....

Ganz ehrlich Leute, der Almeida verkauf kann uns anhand der nicht vorhandenen Alternativen (hört bitte auf mit Wagner, Avdic und Arnautovic) das Genick im Abstiegskampf brechen.....

Der Verkauf von Hugo kann uns das Genick brechen :wild:

Unabhängig davon, ob Piza nun wieder ausfällt, fehlt er an allen Ecken und Enden, gerade in solchen Spielen wie heute!:mad:

:tnx: Meine Rede!

Ich habe es ja oft genug und immer wieder geschrieben. Jetzt haben wir die Situation, mit der man rechnen MUßTE (nach dem Hinrundenverlauf bei Pizza)!
Ich wiederhole mich: Dieser VORZEITIGE Almeida-Verkauf war grob fahrlässig! Und ergänze jetzt noch: Er zeugt auch von einer völligen Fehleinschätzung der sportlichen Lage von Seiten KATS, und das, obwohl nach der Niederlage gegen Kaiserslautern Werder schon das (Abstiegs)Wasser bis zum Hals stand!

Diese lächerlichen 2 Mios könnten Werder noch verdammt teuer zu stehen kommen. Vorbildlich dagegen das Verhalten von Kaiserslautern, die Lakic selbst für eine bedeutend höhere Summe nicht vorzeitig gehen ließen. Und ich glaube nicht, das Kaiserslautern finanziell besser als Werder gestellt ist. Wenn das einer behaupten sollte und daran etwas wahr wäre, dann wäre das ein Offenbarungseid für den gesamten Werder-Vorstand...

Gruß vom
Werder-Oldie

Bremen beim HSV wohl ohne Pizarro
Der in der Krise steckende Bundesligist Werder Bremen muss im Nordderby beim Hamburger SV wohl ohne Claudio Pizarro auskommen. Der Stürmer zog sich eine Muskelverletzung zu.

Werder Bremen muss im Nordderby am kommenden Samstag beim Hamburger SV wahrscheinlich auf Angreifer Claudio Pizarro verzichten. Der Peruaner erlitt beim 1:1 gegen Hannover 96 am Sonntag eine Muskelverletzung und wurde in der 63. Minute ausgewechselt. "Wir rechnen mit sieben bis zehn Tagen Pausen", sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf.

Quelle: Spox.com

Mein Gott, ich kanns nicht mehr hören... "Hugo-Verkauf wird uns das Genick brechen" "Wegen Hugo geht die Welt unter" "Wegen Almeida-Verkauf tun mir meine Eier weh"...

Der Kerl wollte weg, Gott weiß ob der nicht über Platz schleicht und Alibi-Fussball spielt mit der Gewissheit, im Sommer nen Verein zu haben der ihn will. In der HR musste er sich noch zeigen.

Ausserdem ist er weg, und Schluss. Lebt doch endlich mal in der Realität, ich sehs schon kommen, die ganze schlechte Saison wird später auf den Verkauf von Hugo (Und auf Hunt, Boro und Silvestre) geschoben.

Ich kanns echt nicht mehr lesen :stirn:

Vorbildlich dagegen das Verhalten von Kaiserslautern, die Lakic selbst für eine bedeutend höhere Summe nicht vorzeitig gehen ließen.

Vorbildlich wenn man die momentane Spielfreude und Leistung eines Lakics momentan sieht :top:

Sicher kann hier niemand beurteilen mit welcher Motivation Hugo das letze halbe Jahr in grün-weiß bestritten hätte, das das Tischtuch zwischen Allofs und ihm spätestens nach seinem Platzverweis gegen Pauli zerschnitten war ist auch klar, ihn dann gehen zu lassen und die 2 Mio einzustecken unter den Umständen vielleicht noch nachvollziehbar... ABER... dieses Geld (Plus x) hätte dann in einen ERSATZ investiert werden müssen und nicht in einen Perspektivspieler wie Avdic, der sein letztes Spiel Mitte November gemacht hat und seit dem im Urlaub war !!!
Ich nenn zum wiederholten male den Namen Stefan Maierhofer vom MSV, der ein Ähnlicher Typ ist wie Avdic/ Hugo und der uns m.M.n. sofort weitergeholfen hätte und nicht wesentlich teurer gewesen wäre.

Bremen beim HSV wohl ohne Pizarro
Der in der Krise steckende Bundesligist Werder Bremen muss im Nordderby beim Hamburger SV wohl ohne Claudio Pizarro auskommen. Der Stürmer zog sich eine Muskelverletzung zu.

Werder Bremen muss im Nordderby am kommenden Samstag beim Hamburger SV wahrscheinlich auf Angreifer Claudio Pizarro verzichten. Der Peruaner erlitt beim 1:1 gegen Hannover 96 am Sonntag eine Muskelverletzung und wurde in der 63. Minute ausgewechselt. "Wir rechnen mit sieben bis zehn Tagen Pausen", sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf.

Quelle: Spox.com

:lol: Ich glaube das langsam nicht mehr.
Ohne Pizarro rechne ich mir nicht viele Chancen an der Elbe aus. Welcher Spieler soll die Tore machen?!?

Das ist ganz bitter. Aber ich hoffe noch.

Zumal der sonstige Torschütze vom Dienst, wenn es gegen den HSV geht, Hugo Almeida, auch nicht mehr dabei ist.

[QUOTE='[SVW]Andi;1592827'Welcher Spieler soll die Tore machen?!?[/QUOTE]

Tore? Lese ich da einen Plural? Das letzte Mal mit mehr als einem Tor war wohl Hoffenheim.
Mit einem Tor muß man derzeit fast ja schon zufrieden sein.

Manchmal kommt das Gefühl auf, dass entweder einige Waschlappen im Kader stehen, oder einige zu "feige" sind sich der sportlichen Situation zu stellen.
Pizza: Alle 3-4 Spiele verletzt / immer Muskeln
Boro: Von 24 Monaten max. 2-3 fit, sonst verletzt (fast jeder Körperteil) oder krank (2 Wochen Grippe; wie geht das denn jedesmal???)
Jensen: Hat auch immer irgendetwas über Wochen.
Die Langzeitverletzten lass ich jetzt mal weg. Was sind das alles für Weicheier?
Gut, dass die nicht Handball spielen, dann wären 24 "Verletzte" im Kader.

Auuua, ich hab n blauen Fleck...

Und nebenbei: Ist der Sportfreund Samuel für die Sparte Fussball verpflichtet worden? Man hört und liesst nicht viel über den Heilsbringer.

Nehm ich jetzt mal den Ya Konan. Der spielt mit defektem Meniskus bereits das 2. Mal in dieser Saison. Man kann also auch durchaus mal auf die Zähne beissen.

Was hast du denn für einen Auftrag??
Wenn Piza mit einer Verletzung aufläuft, hinterher schlimmer wird und länger ausfällt, wird wieder gesagt, "wieso hat er sich nicht komplett auskuriert?".
Und es gibt halt verletzungsanfälligere Spieler und Spieler, die kaum von Verletzungen geplagt werden.
Keine Frage, ist blöd, dass Piza wieder auszufallen droht, aber ändern können wir es auch nicht.

Wie oft und wie lange muss er sich denn immer auskurieren?
Hat das letztes Mal wieder nicht gereicht?

Klasse ist auch immer der Zeitpunkt des Spiels.

Eine Muskelverletzung zum 4. Mal mitten im Spiel.
Normal tritt sowas in "kaltem" Zustand auf, aber doch bitte nicht nach einer Stunde.

Wie oft und wie lange muss er sich denn immer auskurieren?
Hat das letztes Mal wieder nicht gereicht?

Klasse ist auch immer der Zeitpunkt des Spiels.

Eine Muskelverletzung zum 4. Mal mitten im Spiel.
Normal tritt sowas in "kaltem" Zustand auf, aber doch bitte nicht nach einer Stunde.

Achso und du meinst, er macht das mit Absicht, weil er keinen Bock auf Abstiegskampf hat? :lol::stirn:

Natürlich nicht.
Ich hatte vorhin aber schon geschrieben, dass es auch anders gehn kann - sprich, mal auf die Zähne zu beissen, wenn es einigermaßen geht.

U.a. meinte ich ich ja auch die Anderen, die ich aufzählte.
Ich finde, dass bei Werder die Ausfalldauer generell höher ist, als
bei anderen Vereinen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back