Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht sooo schlimm ist. Das letzte, was wir nun brauchen können, ist ein lange Verletzung von Pizza.

Der Verkauf von Hugo kann uns das Genick brechen :wild:

Unabhängig davon, ob Piza nun wieder ausfällt, fehlt er an allen Ecken und Enden, gerade in solchen Spielen wie heute!:mad:

Hoffentlich kommt bald die Entwarnung bezüglich seiner Verletzung. Schaaf wirkte im Interview auf mich so, dass er nicht mit einem Einsatz beim HSV rechnet. Ich hoffe sehr stark auf das Gegenteil. Im Moment der wichtigste Spieler, weil es im Kader keine Alternative zu ihm gibt.

Hoffentlich nicht wieder etwas langfristiges. Was Verletzungen angeht hat Pizza in dieser Saison wirklich die Seuche. :(

Hoffentlich kommt bald die Entwarnung bezüglich seiner Verletzung. Schaaf wirkte im Interview auf mich so, dass er nicht mit einem Einsatz beim HSV rechnet. Ich hoffe sehr stark auf das Gegenteil. Im Moment der wichtigste Spieler, weil es im Kader keine Alternative zu ihm gibt.

Eben, bei unsrem 0-Zore-Sturm (Arni muß man wegen über 1000 min. ohne Tor ja schon dazu zählen), fragt man sich echt, wer die Tore erzielen soll, aber bei unserem Überangebot an treffsicheren Stürmern kann man es sich ja leisten, einen mit 9 Buden nach der Hinrunde zu veräußern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back