Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist mir schon durchaus bewusst, nur ist es für andere Spieler sicher kein kleinerer Verzicht. Ich finde das von Piza auch wirklich lobenswert, wie von jedem anderen Spieler auch, der das für Werder macht!

Aber Ausnahmen bestimmen, auch bei der Fußballern oft (zu Recht) unterstellten, fehlenden Intelligenz, die Regel. Hin und wieder bemerken einige, dass es immer ein Geben und Nehmen gibt und der Verein den Spieler bezahlt. Pflichtgefühl, Ehre, Moral und Verbundenheit seinem Brötchengeber gegenüber sind in einer solchen Situation mehr als willkommen. Da sollte es eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, eigene Befindlichkeiten erst einmal zurückzustellen. Toller Gegenpol zu einigen Möchtegernjungstars.

Ich frag hier bei den Piza-Fans am besten direkt mal nach, statt im Mod-Thread.

Kriegt es jemand hier hin, aus :D oder :p einen schelmischen Pizarro zu machen, mit schwarzen Haaren und Grinsen?

Der Verzicht auf das Spiel zeigt, das Pizarro den Ernst der Situation in Bremen verstanden hat. In der Tat sehr löblich.

echt hammer ,dass er in bremen bleibt! er hat schon paar jahre auf die nationalmannschft perus verzichten müssen. daß er jetzt, wo er spielen darf, trodzdem zum verein hält, ist echt heldenhaft von ihm. wenn er jetzt noch ein törchen knipst, dann mache ich ihm einen heiratsantrag!!!:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back