Oh Pizza, hättest du nicht einfach ruhig sein können?
Stimmt, die DFB-Mafia wartet nur auf so was. Bei uns. Bei den Bauern oder den Hoppenheimern dürfte das jeder ungestraft sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Pizza, hättest du nicht einfach ruhig sein können?
Ich bin gespannt, was mit Claudio passiert. Wichniarek musste für fast die gleiche Wortwahl 3.000 Strafe zahlen.
Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384878
Was der DFB aber bei Werder wohl macht???
Ja, die Hoffenheimer haben sich in ihrer langen Bundesliga-Karriere schon sehr oft über den Schiedsrichter beschwert und sind ungeschoren davon gekommen. Was für eine Aussage...Stimmt, die DFB-Mafia wartet nur auf so was. Bei uns. Bei den Bauern oder den Hoppenheimern dürfte das jeder ungestraft sagen.
Sorry, aber ich bin grad zusammen gebrochen
http://cache2.asset-cache.net/xc/83...A50471BAAE0D54F1BC12F8273AE06E30A760B0D811297

Zitat:
Werders Claudio Pizarro droht ebenfalls eine Strafe. Der DFB ermittelt wie im Fall Klopp gegen den Peruaner. Pizarro hatte nach Werders Null-Nummer in Bochum gemotzt: „Wir haben gegen zwölf Bochumer gespielt. Der Schiedsrichter war eine Katastrophe.“
Meine Meinung:
Bitte habt Eier!!!
Lieber Pizza, steh zu dem was Du gesagt hast!
Die Leistung vom Schiri war wirklich sau schlecht. Wir haben nicht wegen ihm unbedngt das Spiel nicht gewonnen, aber z. B. der fällige Elfer wie auch der Abstand zur Mauer am Schluß des Spieles sollte genau so eine Kritik angebracht sein!
Der Schiri pfiff Scheisse, Basta!
Klar sind solche Aussagen nicht super toll, aber sie stimmt ja auch.
War mal wieder klar. Was ist mit Lehmann, Hecking, Balitsch und den ganzen 96ern, die haben auch alle den Schiri kritisiert. Glaube auch einige Frankfurter. Wenns wieder nur Pizarro trift, dann dann vielen Dank an den DFB. Dann weiß man bescheid wie es da abgeht.
weiß jmd was für eine sperre wichniarek von Bielefeld für seinen Spruch bekommen hat ?

Ich fand Lehmanns Kritik gegenüber dem Schiri heftiger als die von Pizza, aber der kommt ungeschoren davon...![]()