Ich glaube Pizarro wird gerade klar, was er sich mit den ganzen Bewegungslegasthenikern bei Werder angetan hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also gestern hatte man nicht dass Gefühl, dass Pizza die CL gewinnen will - jedenfalls nicht mit Werder.
Der soll erstmal seinen Teil beitragen, statt Forderungen zu stellen.
Was er da gestern abgeliefert hat, das war nicht mal Oberliga-Niveau. Da bekommt er die einzieg 100%ge Torchance für Werder, weil der Verteidiger netterweise den Kullerball von Rosi durchlässt, Pizza hat viel Zeit den flachen, langsamen Ball anzunehmen, und freie Schussbahn...und dann sowas, technisch unterirdisch... Und seine anderen Szenen wraen auch nicht viel besser.
Es wird hier ja oft über Sanogo oder Almeida gelästert von wegen mangelnder Technik und so, aber Pizza hat da gestern den Vogel abgeschossen.
Ja richtig GESTERN!!!! Wenn man jetzt jedem Spieler der EINEN schlechten Tag hat, hier durch die Mangel dreht kommt man hier ja nie auf einen grünen Zweig.
Wenn ich schon höre: "Erstmal Leistung bringen, ehe man fordert..." Was hat den Pizza in der bisherigen Saison gemacht?
Pizza wird uns noch viele schöne Tore machen
Super Artikel. Aber eigentlich traurig, dass es nur noch eine Wirtschaftszeitung auf die Reihe bekommt qualitativ hochwertigen Sportjournalismus zu betreiben.

Oh man Pizza, guckst du kein Fernseher?
Hat eben ein auf Wichniarek gemacht mit Schiri Kritik. Würd mich nicht wundern wenn er gesperrt wird.

Oh man Pizza, guckst du kein Fernseher?
Hat eben ein auf Wichniarek gemacht mit Schiri Kritik. Würd mich nicht wundern wenn er gesperrt wird.

Wenn dann guckt er vielleicht Fernsehen
Nein, gesperrt wird er für sowas nicht. Wenn der DFB knapp bei Kasse ist gibt es vielleicht eine Geldstrafe. Aber das sollte für ihn kein Problem sein.

:applaus::svw_schal: Irgendwie schon lustigWäre ja dann nicht der einzige der heute nicht zählen konnte (9,15m?).

Das war echt super hohl vom Schiri. Waren beim letzten Freistoß allenfalls 7m. Und nach Hinweisen darauf reagiert der Depp nicht mal. Das ist entweder die pure Arroganz des Schiris oder ein Zeichen, dass er seinen Job nicht kann.
Ohnehin kommen mir die Schiris in letzter Zeit ziemlich arrogant vor.
Der Schiri sah aus, als ob er nach dem Spiel in seiner Zeitmaschine wieder in die 50er Jahre zurückreist.
wie geil