Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also gestern hatte man nicht dass Gefühl, dass Pizza die CL gewinnen will - jedenfalls nicht mit Werder.
Der soll erstmal seinen Teil beitragen, statt Forderungen zu stellen.
Was er da gestern abgeliefert hat, das war nicht mal Oberliga-Niveau. Da bekommt er die einzieg 100%ge Torchance für Werder, weil der Verteidiger netterweise den Kullerball von Rosi durchlässt, Pizza hat viel Zeit den flachen, langsamen Ball anzunehmen, und freie Schussbahn...und dann sowas, technisch unterirdisch... Und seine anderen Szenen wraen auch nicht viel besser.
Es wird hier ja oft über Sanogo oder Almeida gelästert von wegen mangelnder Technik und so, aber Pizza hat da gestern den Vogel abgeschossen.

Ja richtig GESTERN!!!! Wenn man jetzt jedem Spieler der EINEN schlechten Tag hat, hier durch die Mangel dreht kommt man hier ja nie auf einen grünen Zweig.
Wenn ich schon höre: "Erstmal Leistung bringen, ehe man fordert..." Was hat den Pizza in der bisherigen Saison gemacht?

Super Artikel. Aber eigentlich traurig, dass es nur noch eine Wirtschaftszeitung auf die Reihe bekommt qualitativ hochwertigen Sportjournalismus zu betreiben.

In Deutschlands Medienwelt ist das Glas zu 95% halbvoll!! ;)

Wie selten hört man bitte: "Das war ein super Angriff - weltklasse herausgespielt..." oder so ähnlich.
Meistens werden dann irgendwelche Fehler in der Defensive "gefunden"... Es ist einfach erbärmlich, wenn man dann sieht/hört wie die Spiele in anderen Ländern kommentiert werden. Da herrscht eine positive Sichtweise.

In Deutschland sieht man lieber das, was jmd nicht kann bzw falsch gemacht hat, anstatt die Positiven Seiten hervorzuheben.

Armes Fussball-Deutschland :wall:

Oh man Pizza, guckst du kein Fernseher?

Hat eben ein auf Wichniarek gemacht mit Schiri Kritik. Würd mich nicht wundern wenn er gesperrt wird.

Ich sehe das positive.
Er hat die Wahrheit gesagt und er meine Laune ein wenig gebessert.

Negativ:
Wird bestimmt übertriebener Massen für 4 Spiele gesperrt

Geil, dass er erst sagt...12Bochumer gegen uns...dann zieht er über den Schiri her...dann fällt ihm wohl ein, dass das Ärger geben könnte und er sagt noch: bei den Bochumern hat er auch Fehler gemacht. Clever!!!:D

Claudio kann man ja als Ausrede zu Gute halten, dass er sich wohl verzählt hat. Wäre ja dann nicht der einzige der heute nicht zählen konnte (9,15m?).

Das war echt super hohl vom Schiri. Waren beim letzten Freistoß allenfalls 7m. Und nach Hinweisen darauf reagiert der Depp nicht mal. Das ist entweder die pure Arroganz des Schiris oder ein Zeichen, dass er seinen Job nicht kann. :mad:

Ohnehin kommen mir die Schiris in letzter Zeit ziemlich arrogant vor.

nee, keine arroganz...eher unsicherheit. er wollte bei einer seiner ersten Partien eben besonders autoritär wirken

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back