Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Stimmt, die DFB-Mafia wartet nur auf so was. Bei uns. Bei den Bauern oder den Hoppenheimern dürfte das jeder ungestraft sagen.
Ja, die Hoffenheimer haben sich in ihrer langen Bundesliga-Karriere schon sehr oft über den Schiedsrichter beschwert und sind ungeschoren davon gekommen. Was für eine Aussage...

Ich bin gespannt auf den DFB nach diesem Interview von Pizzaro. Abgesehen von der Wortwahl finde ich aber gut, dass (endlich mal) die Schiedsrichter (berechtigterweise) kritisiert werden. Auch deren Leistung ist nicht unantastbar und sollte kritisch beurteilt werden dürfen. Leider sieht der DFB dieses nur ein wenig anders..

Zitat:

Werders Claudio Pizarro droht ebenfalls eine Strafe. Der DFB ermittelt wie im Fall Klopp gegen den Peruaner. Pizarro hatte nach Werders Null-Nummer in Bochum gemotzt: „Wir haben gegen zwölf Bochumer gespielt. Der Schiedsrichter war eine Katastrophe.“

Meine Meinung:

Bitte habt Eier!!!
Lieber Pizza, steh zu dem was Du gesagt hast!
Die Leistung vom Schiri war wirklich sau schlecht. Wir haben nicht wegen ihm unbedngt das Spiel nicht gewonnen, aber z. B. der fällige Elfer wie auch der Abstand zur Mauer am Schluß des Spieles sollte genau so eine Kritik angebracht sein!

Der Schiri pfiff Scheisse, Basta!

Klar sind solche Aussagen nicht super toll, aber sie stimmt ja auch.

War mal wieder klar. Was ist mit Lehmann, Hecking, Balitsch und den ganzen 96ern, die haben auch alle den Schiri kritisiert. Glaube auch einige Frankfurter. Wenns wieder nur Pizarro trift, dann dann vielen Dank an den DFB. Dann weiß man bescheid wie es da abgeht.

War mal wieder klar. Was ist mit Lehmann, Hecking, Balitsch und den ganzen 96ern, die haben auch alle den Schiri kritisiert. Glaube auch einige Frankfurter. Wenns wieder nur Pizarro trift, dann dann vielen Dank an den DFB. Dann weiß man bescheid wie es da abgeht.

Genau!! Das wollte ich auch schreiben... Es kann nicht sein. In letzter Zeit wird da mit zweierlei Maß gemessen. Gerade Lehmann (4 Gelbe Karten, ständiges Gemeckere im TV und "fast" Tätlichkeit gg Antar) muss doch auch überprüft werden.

man, man, man!

Danke Pizza, für die deutlichen und wahren Worte !!!:tnx:
Sch... auf die lächerlichen 3000 Euro`s! An seiner Stelle würde ich sozusagen als Vorrauszahlung schon mal 6000 überweisen...

weiß jmd was für eine sperre wichniarek von Bielefeld für seinen Spruch bekommen hat ?

edit: ja wer lesen kann ist klar im vorteil

3000 euro - ich mach mich tod

Wird Claudio wegen sowas gesperrt, dann haben die beim DFB wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Und wenn ich erhlich bin, musste ich mir einen Feixen bei dem Interview :D

Unsere Schiris sind doch alles kleine Mimosen.

Mimimi - der hat was Böses über micht gesagt. Also mal ehrlich. Die kriegen ein zwei Tage nachm Spiel was zu hören. Was sollen denn die Spieler sagen, wenn sie das Spiel nicht rumbiegen und eine Woche lang im forum niedergemacht werden?! Da krault sich der Schiri seine nicht vorhandenen Eier aufn Sofa.

Wenn bei sowas nun schon wieder der DFB zwischenfunkt, na dann Prost Mahlzeit.

Die armen kleinen Schiedrichter brauchen immer Hilfe von Oma "DFB-Gericht". Die sollen mal Stellung zur ihrer eigenen Scheisse beziehen, die sie da zurechtpfeifen!!! Mal ehrlich: Schiedsrichter werden immer in Schutz genommen und wenn sie noch so ne Scheisse gepfiffen haben.
Ganz selten ist mal ein Schiri dabei, der sich den Medien und den Fans stellt und sagt: Ja da habe ich falsch gelegen oder das hätte ich besser machen müssen. >>> Dann würde man wenigstens mitbekommen, dass so ein Schiri merkt, er hat da was falsch gemacht.
So denke ich immer: Man die sind auch noch der Meinung, sie haben alles richtig gepfiffen.

Als Fussballfan fühle ich mich von einigen Schiris, aufgrund ihrer Arroganz, nur noch provoziert. Das zu ändern liegt allein in den Händen der Schiris...

Unterdessen hat der DFB-Kontrollausschuss am Montag Ermittlungen gegen Stürmer Claudio Pizarro aufgenommen. Der Peruaner steht unter Verdacht, sich nach dem Bremer Bundesliga-Spiel beim VfL Bochum am vergangenen Samstag eines unsportlichen Verhaltens schuldig gemacht zu haben, in dem er die Leistung des Schiedsrichters kritisiert haben soll.

Der DFB-Kontrollausschuss hat Pizarro zu einer zeitnahen Stellungnahme aufgefordert. Nach Vorliegen und Auswertung der Stellungnahme wird über den weiteren Fortgang des Verfahrens entschieden.

Ich denke, wir hatten in den letzten Jahren auch schon schlechtere Schiedsrichter, Claudio (seit 2001 Bayern München oder Chelsea) möglicherweise nicht. Zufall, dass gerade er sich aufregt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back