Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aus der Kreiszeitung von HEUTE:

Zitat: "Für Claudio Pizarro dagegen kommt ein Einsatz am Wochenende wahrscheinlich noch zu früh. Der Peruaner trainierte nach seinem dritten Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel auch gestern nur individuell – aber immerhin im Warmen."

Schade :( - aber besser richtig fit und dann durchhalten und wieder bomben für unseren SVW - auf geht´s Claudio - FIT WERDEN !!! :svw_applaus: :svw_schal:

sowas dummes, hatte gehofft er kann wieder dabei sein und paar Tore netzen. So wirds verdammt schwer gegen Wolfsburg ohne treffsicheren Stürmer :(

Wolfsburg hat auch noch nicht richtig überzeugt und Spiele gg Gegner verloren, die noch schwächer sind als der SV Werder!!!!

Piza wenn du das liest :lol: :lol: ...bitte komm zurück, damit aus diesem "Durcheinander" wieder ne Mannschaft wird, und es wieder Spaß macht zuzusehen..... :tnx:

Auf Sky haben sie heute gesagt, dass Piza in der Hinrunde nicht mehr spielen wird. :confused:

Ähem... :rolleyes:

Wir brauchen dringen einen richtigen Stürmer vorne.. DRINGEND!!!

ja das hab ich auch gehört :(

Aber ich hab so ein Gefühl, als würd ich heut im Lotto gewinnen und dann geh ich Stürmer einkaufen für KATS :D und mit Wiese mach ich einen 25-Jahres-Vertrag klar..... :D

Bin ich gut, oder bin ich gut? :lol:

@Miss Wiese

Mich würde eher interessieren was du genommen hast.. reicht auch per PN. :D

Aber Wiese einen Rentenvertrag geben.. ich wäre def. dafür! :applaus:

:lol: :lol:

hmm also so vor ca. 2 Stunden so ca. 2-3 Gläser Asti Cinzano Rose.... :D

Aber hey - ich bin voll da....nur irgendwie trotz allem gut drauf :D :svw_schal:

Bin mal gespannt was da nun wird mit Timmey bzw. wie lang und so..... :)

oh stimmt...bin durcheinandergekommen :D

Na Piza muß sowieso bleiben.....auch wenn er schon nimmer so jung ist :)

Japp, Pizza muss def. seinen Vertrag erfüllen. Hauptsache er ist jetzt nicht so verletzungsanfällig geworden. Ich würde gerne mal wieder einen Spieler sehen, der auch im hohen Alter hier noch spielt - a la Burgsmüller. ;)

Japp, Pizza muss def. seinen Vertrag erfüllen. Hauptsache er ist jetzt nicht so verletzungsanfällig geworden. Ich würde gerne mal wieder einen Spieler sehen, der auch im hohen Alter hier noch spielt - a la Burgsmüller. ;)

ja im hohen Alter und wo man vor allem noch sieht, daß es dem Spieler selbst Spaß macht und er es nicht nur des Geldes wegen macht.....so ein Gefühl hab ich bei Piza :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back