Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finds nicht richtig, aber wie will TS das rechtfertigen einen fitten Spieler nicht in den Kader zu berufen?

Er soll lieber das Spiel über auf der Bank sitzen.. einfach aus reiner Vorsichtsmaßnahme.

er wird auch nur für 20-30 Minuten rein kommen Hugo wird anfangen...denke ich ansonsten kann ihc nur sagen: Die Profis (Ärzte usw.) wissen schon was Sie tun.

falls hugo denn überhaupt anfängt...

falls piza mehr als 15minuten spielt, muss er von sich aus gesagt haben, dass alles bestens ist. ich hoffe allerdings auch drauf, dass er sich noch mal tutti completti schont. so wichtig wäre ne halbtzeit spielpraxis (oder wie viel auch immer möglich wäre) auch nicht für piza.
samstag ist einfach wichtiger.

So könnte man dem Astronaut vielleicht wieder mehr selbstvertrauen geben. Wenn er mal ein oder zwei Dinger gemacht hat, wird er vll.t auch wieder sicherer vorm Tor.

Ehrlich gesagt, hoffe ich, dass Piza huete nur zu einem Kurzeinsatz kommt. Klar wäre es schön, wenn er endlich wieder für uns knipsen würde, aber das Spiel am Wochenende gegen DO ist wichtiger und deshalb würde ich Piza schonen.

So könnte man dem Astronaut vielleicht wieder mehr selbstvertrauen geben. Wenn er mal ein oder zwei Dinger gemacht hat, wird er vll.t auch wieder sicherer vorm Tor.

.

Pizarro wäre als Elfmeterschütze wohl die bessere Wahl.Am Selbstvertrauen mangelt es Arnautovic wohl am allerwenigsten,aber wieviele Fehlschüsse würdest du ihm denn zugestehen,damit er wieder Sicherheit gewinnt?Ich wette,selbst bei einem verschossenen Elfer würden einige hier noch Argumente finden,das er eigentlich alles richtig gemacht hat.

Jo, beim Astronauten ist es hier im Forum ja eh egal, wo der Ball hingeht. Der Mann kann trotzdem alles... :rolleyes:

:lol: ;)

Pizza wäre für mich auch ein Elfer-Kandidat. Arno def. nicht - möchte nicht wissen, was mit ihm passiert, wenn er einen Elfer auch noch in die Wicken schießen würde. Zudem wäre auch "einfach draufdonnern" beim Elfer auch nicht gerade ratsam - siehe Dzeko am Samstag. :D

Jo, beim Astronauten ist es hier im Forum ja eh egal, wo der Ball hingeht. Der Mann kann trotzdem alles... :rolleyes:

Können tut er das ja auch alles, die frage ist nur ob er es zeigt und ob es klappt ;-)

Aber back to Pizza :D

Hoffe auch das er huete NICHT spielt und nur auf der Bank sitzt, es wäre mehr als schade ihn komplett spielen zu lassen, 2-3 Tage noch ohne derartige Belastung macht ales eventuell auch wieder "Stabiler"

Hugo und Arno rein. gegen Dortmund dann Pizza

vielleicht 20min oder so. aber vorher bitte ordentlich warmlaufen!!
und ruhig marin, hunt und/oder fritz auch mal was früher auswechseln. wir brauche fitte jungs gegen dortmund!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back