Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Äusserst kurzsichtige Denkweise![]()
wenn er vorher 4 mal gebombt hat kann ich damit leben....
Wie willst du das vorher wissen?
er fängt an bombt und wechselt sich dann aus ganz einfach 

Ich habe nur Angst dass es so läuft wie gegen den HSV....

Jupp, so isses. Und wenn`s nur für die ersten 45 Minuten reicht- ...
Ich habe nur Angst dass es so läuft wie gegen den HSV....
Piza wird eingewechselt und Hugo schießt das 3:2? Was ist daran so schlimm? 
Piza wird eingewechselt und Hugo schießt das 3:2? Was ist daran so schlimm?
Ich rechne allerdings nicht damit, dass Claudio spielen kann und wird. Da gehe ich eher davon aus, dass Hugo und MA wenigstens erstmal auf der Bank sitzen.
:oKann sein, dass es von der Kondition / Trainingsrückstand für 45 Minuten reicht, o.k., was aber wenn er in der 37. bereits abwinkt und dann den Rest der Hinrunde ausfällt? Dann ist das Gemecker auch wieder groß. Ich bleibe dabei: Egal wie die Gesamtsituation derzeit ist, ein Einsatz darf nur risikofrei erfolgen.
So lang ist die Hinrunde ja nun auch nicht mehr. Wie gesagt, gegen DO und WOB darf er sich gern ausruhen, gegen Inter sowieso. Aber Sonntag und gegen Lautern brauchen wir ihn. Klar, wenn er nicht fit ist, geht es nicht. Aber nur 80% Fitness würden mir bei ihm reichen...

Ich kann nicht verstehen, wieso hier alle von Piza, Arnautovic oder gar Almeida reden. Werder wird die vorsichtige Taktik aus dem Tottenham Spiel beibehalten. Und Wagner ist nun mal im Moment gesetzt. Ich denke, einer der anderen 3 Stürmer wird also nicht im Kader sein.![]()
Ich kann nicht verstehen, wieso hier alle von Piza, Arnautovic oder gar Almeida reden. Werder wird die vorsichtige Taktik aus dem Tottenham Spiel beibehalten. Und Wagner ist nun mal im Moment gesetzt. Ich denke, einer der anderen 3 Stürmer wird also nicht im Kader sein.![]()

Bitte bis Samstag fit werden, Pizza! :svw_applaus:

Bitte bis Samstag fit werden, Pizza! :svw_applaus: