Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann kommt TS wenigstens nicht an Aleida in der Startelf vorbei. (Um es mit Sarkasmus aufzunehmen)

Schlechte Nachrichten vom Trainingsplatz! Claudio Pizarro musste die Trainingseinheit am Vormittag abbrechen: "Ich habe einen Sprint gemacht und dabei einen Stich gespürt, es sieht nicht gut aus!" Drückt die Daumen, dass er für Samstag wieder fit wird.

Das steht bei Facebook...

@WerderFan86:
Wenn Du bei Interessen Werder Bremen angegeben hast, müsstest Du da mal raufklicken(ist ne recht große Gruppe mit ca. 71.000 Mitgliedern). Dann sollte die Nachricht eigentlich kommen...ansonsten bei Suche einfach mal "Werder Bremen" eingeben.

BTT:
Daumen drücken für Samstag...bitte nicht wieder einen Muskelfaserriss. :wall:

S E U C H E :stirn:
Wenn es schon mal nicht läuft, dann aber auch richtig. Wenn es wieder die alte Verletzung sein sollte, dann wird es wohl mal richtig auskuriert werden müssen, und ob er da dann in der Hinrunde noch mal aufläuft - na hoffen wir das Beste - Gute Besserung!!!

Tja, daß würde natürlich wieder zur Gesamtsituation passen, wenn er 3, 4 Wo ausfallen würde...:zweifeln:
Aber mittlerweile schocken mich nicht mal mehr solche Meldungen. Ich bin emotional irgendwie recht abgestumpft...

wünsche ihm alles gute, soll das bloß richtig auskurieren.mich schockt so langsam gar nichts mehr bei unseren Jungs.wann kommt die Winterpause;-)

Bin ich eigentlich der einzige dem es so vorkommt, dass unsere medizinische Abteilung so arbeitet, wie wir beim 0:6 in Stuttgart?!.. Liegts an Belastung / Vorbereitung / Regeneration / Ärzte ????

Diese ständigen ganzen Verletzten reißen ebenso wie die Defensivschwächen einfach nicht ab... ???!!!

Irgendwie bereitet mir das ALLES Sorgen..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back