Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
uns bleibt wenig ersparrt zurzeit. Aber vielleicht können wir ja SA endlich mal den Hebel (auch des Glücks) mal umlegen. Gekas muss nur mal aufhören zu treffen... und Hogo und Arno wieder anfangen..

Der Fussballgott meint es nicht gut mit uns. Hoffentlich kann man während der Winterpause mit allen rechnen und zusammen zu nem Trainingslager fahren. So dass alle mitziehen können.

Dann müssen es halt Almeida, Arnautovic und Wagner richten.

Schade, aber nicht zu ändern. Pizza ist 32, kein Wunder dass der Körper sich öfter meldet... irgendwann ist der auch nicht mehr da, was passiert dann? Steigt Werder dann in die zweite Liga ab, nur weil Pizza nicht mehr da ist.

Also, kurier dich aus und in der Zeit müssen es halt die anderen richten!

:svw_applaus:

Frag doch mal Ivn Klasnic, an wen das liegen könnte.

Da muss ich Dir berichtigen, der Ivan ist doch schon lange nicht mehr bei uns, so das die, wie zu lesen war im Rechtsstreit auch diskutierte und noch ungeklärte Möglichkeit "eigenmächtige, lang andauernde, überdosierte Einnahme von bestimmten (Schmerz-)Medikamenten mit unerwünschter nachteiliger Wirkung auf die Nieren" ja im aktuellen Kader eigentlich nicht mehr passieren kann.

Und bis das rechtskräftig geklärt ist, an wen das nun gelegen hat, das der Ivan jetzt mit drei Nieren rumläuft, sollte sich jeder vor Vorverurteilungen und Rufmord hüten.

Wünsche Dich einen schönen Abend ! :svw_schal:

Liegt am Älter werden. Bei mir rieselt zwischendurch auch mittlerweile der Kalk unten aus er Hose raus. Wenn man dann noch schnell läuft, zwickt es einen nun eben mal. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back