Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er scheint einfach DIE angesehene Führungspersönlichkeit in der Offensive zu sein. Anders kann man das schon nicht mehr erklären. Mit ihm kam das Licht zurück in diese Mannschaft. Ich bin zwar ein Mann aber

PIZZA, ICH LIEBE DICH :svw_schal:

Im Gegensatz zu vielen anderen im Team will er unbedingt gewinnen. Warum orientieren sich die anderen nicht mehr an Ihm? Sind viele andere noch zu jung, um wie ein Erwachsener zu spielen?

Im Gegensatz zu vielen anderen im Team will er unbedingt gewinnen.

Genau das war auch mein erster Gedanke nach seiner Einwechslung. Die ganze Offensive plätscherte nur so vor sich hin und mit Pizarro kam dann endlich einer, der mal Schwung gebracht hat.

Das ganze Team spielt derzeit unglaublich phlegmatisch. Außer bei Frings, Wiese und evtl noch Fritz konnte man die letzten Wochen kaum Siegeswillen erkennen.

...
Das ganze Team spielt derzeit unglaublich phlegmatisch. Außer bei Frings, Wiese und evtl noch Fritz konnte man die letzten Wochen kaum Siegeswillen erkennen.

Sie wissen irgentwie nicht richtig, wie sie es gemeinsam hinbekommen sollen. Man muß die Aktionen / Denkweise des Nachbarn gut kennen um zur gemeinsamen Aktion zu kommen oder man muß viel besprechen.
Dann geben typmäßig Einige schneller auf, wenn's nicht läuft und Andere kämpfen weiter und suchen den Weg.

Ist doch bei uns im Job ähnlich, oder?

Also ich hab gerade bei Bundesliga-Pur zwei Szenen von Pizarro gesehen, die sie gestern bei der Sportschau nicht gezeigt haben und die beweisen, wie unglaublich wichtig er für Werder ist. Die beiden Szenen waren beim warmmachen an der Seitenlinie. Er war der einzige Ersatzspieler der sich beim 1:0 gefreut hat und noch auffälliger, der einzige, der sich beim 1:1 so richtig geärgert hat. Die anderen standen leblos und ohne Emotionen einfach nur blöd rum und Pizarro hat gezeigt, dass er Werder lebt. Einfach super dieser Kerl.

Als ich gestern im Stadion war, da habe ich zu meinen Leuten gesagt, dass Pizza so lange spielen muss bis seine Kinder gross genug sind um ihre Profikarriere zu starten . Also Pizza, Du wirst bis ins hohe Alter noch Deine Karriere fortfahren müssen........:knutsch::applaus::svw_applaus:

Pizarro ist auch meine Nr. 1!!

Nur schade, dass er mal erwähnte, dass er nach dem Karriereende keinen Posten in Bremen übernehmen wird. Schade.

Bis dahin müssen wir ihn noch "genießen" :D

Es gab selten 3 Punkte, über die ich mich so wenig gefreut habe, wie über die von Samstag. Denn eines hat das Spiel leider schonungslos offenbart: Pizarro ist Werders Lebensversicherung. Und da muss die Frage schon einmal erlaubt sein: was kommt nach Pizza....?:confused:

... hugo... wenn der so weiter macht!:)

na ja, lassen wir mal die Kirche im Dorf. Klar ist Piza enorm wichtig für uns, aber er wird sicher noch ein oder zwei Jahre auf einem ähnlichen Niveau spielen können. Also noch genug Zeit um sich nach einem Nachfolger um zu schauen.

Pizarro kam für mich auch als einziger so rüber, als wenn er richtig Bock hat.
Der ist schon phänomenal.
Kommt auf den Platz und dirigiert die Mannschaft erstmal so nach dem Motto "So Kinder, jetzt zeig ich euch mal wie das mit dem Fußballspielen geht".
Und dann ist aufeinmal alles besser.

Bitte fit bleiben und nie im Leben mehr verletzen!

Da geb ich dir recht.
Gerade die bereits angesprochene Szene nach dem Ausgleich ist für mich da exemplarsich. Von der Körpersprache und von der Ausstrahlung ist das schon ne ganz andere Hausnummer....

1. Ich fands echt Klasse , das Pizza wieder gespielt hat und man merkte gleich , das er mehr druck nach vorn gebracht hat und auch Spielfreude.

2. Schämt euch , über das Karriereende von Pizza zu sprechen , das wird eh noch lange lange dauern :) Pizza spielt für mich immer in Bremen , da kann kommen was wolle :P

3. Ich fand schon das die gesamte Manschaft ein viel besseren Eindruck gemacht hat , als in den letzten Spielen , auch wenn es noch nicht 100% Top war , denke ich , das man darauf aufbauen kann. Der Sieg , wäre wesentlich höher ausgegangen , wenn Marin die 3 200% Chance auch mal genutzt hätte , aber das ist ein anderes Thema :) . Sicherlich , war es zum schluss auch noch Glücklich und es waren auch wieder viele Fehler dabe , dennoch Fand ich das Spiel sehr GUT un Spannend und der Sieg war 100% Gerecht.

NU aber Schluss , Pizza ist hier das Thema :)

Pizza , bin froh das wieder dabei bist , denn werden Dich Mittwoch brauchen :)

100 % Werder :svw_applaus: :svw_schal:

gestern hat man wieder gesehen, welch toller fussballer er ist. dieser pass auf arnautovic war exzellent, perfekt im timing und auch punktgenau gespielt. sowas können wahrlich nicht alle spieler, wenn man bedenkt, dass er ja in erster linie fürs tore schiessen zuständig ist, was ihm ja darüberhinaus in der regel auch sehr gut gelingt. super, das wir den haben! :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back