Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch gegen Freiburg werden wir nicht auf CP verzichten können. Die letzten Spiele (Hanover etc.) sollten doch noch in Erinnerung sein, oder?

Natürlich darf er auf keinen Fall wieder zu früh einsteigen. Aber das ist ein anderes paar Schuhe.

Ach, gegen Freiburg gewinnen wir auch mit den Amateuren 6:0. Da mache ich mir keine Sorgen. :D
Das ist einfach Tradition.

Habe ich zu Beginn der Saison auch gedacht und mir war es egal, dass ich das Spiel zu der Zeit nicht sehen kann, da ich auf Mallorca bin und davon ausging, dass es ein Selbstgänger wird.
Aber so deutlich wie die letzten beiden Spiele (4:0 und 6:0) wird das Spiel nicht ausgehen denke ich.
Nichtsdestotortz MUSS das Spiel gewonnen werden und dafür ist ein Einsatz von Pizarro sehr wichtig.
100% Werder :svw_applaus:

Man kann ihn ja auch als "Drohkulisse" auf der Bank lassen und dann je nach Spielverlauf für 20 bis 30 Minuten bringen.

Wichtig ist halt, dieses mal eine Überbelastung zu vermeiden.

Wenn ich mich recht zurückerinnere ist er aber nach dem ersten Fasserriss erst weitaus zeitnäher zum HSV-Spiel ins Lauftraining eingestiegen, so dass es dieses mal wohl so oder so besser laufen sollte.

Pizarro sollte seine Verletzung auskurieren.

Lieber eine Woche länger warten.

Wobei das nicht immer 100%ig eine Garantie darstellt.

Hoffen wir nur das beste!:svw_applaus::applaus:

Nach eigener Aussage hofft er, dass er Dienstag/Mittwoch wieder dabei is.

War er nicht auch nach eigener Aussage fit fürs Spiel gegen Hamburg?

Was am Ende dabei rumkam, hat man gesehen.

Zwar absolut wichtig für unser Spiel (ohne ihn hätte die Schießbudenverteidigung das Spiel wohl wieder verloren), aber er fiel danach eben auch wieder aus....

Er sollte lieber 1 Woche länger warten oder erst in Enschede wieder zum Einsatz kommen. Das Spiel in Enschede ist schon unser "Finale"....Gewinnen wir nicht, sind wir so gut wie raus. Da brauchen wir Pizarro.

Meine Güte, hier herrscht mal wieder eine Panikmache vor dem Freiburg Spiel.
Als ob alle am liebsten gleich in die Weser springen wollten, da hat KA ganz recht. :lol:

Ich bin der Meinung, dass Claudio spielen kann, sobald die Ärzte das okay dafür geben. Natürlich ist's gegen Hamburg nicht gut gegangen, aber man sollte nicht gleich von einmal nicht gleich darauf schließen, dass es jetzt immer so laufen muss.

Meine Güte, hier herrscht mal wieder eine Panikmache vor dem Freiburg Spiel.
Als ob alle am liebsten gleich in die Weser springen wollten, da hat KA ganz recht. :lol:

Ich bin der Meinung, dass Claudio spielen kann, sobald die Ärzte das okay dafür geben. Natürlich ist's gegen Hamburg nicht gut gegangen, aber man sollte nicht gleich von einmal nicht gleich darauf schließen, dass es jetzt immer so laufen muss.

Doch wenn er am Samstag aufläuft müssen wir quasi damit rechnen das unsere medzinische Abteilung wieder Mist gebaut hat und zu früh das ok gab und er danach wieder ausfällt:p

Wenn er heute und morgen weiterhin beschwerdefrei trainiert sollte er am Samstag auf jeden Fall von Beginn an auflaufen.
Das Spiel ist ja immerhin enorm wichtig - wenn wir da nicht dreifach punkten siehts in der Liga richtig bitter aus...

Es nutzt uns nichts, wenn er in einem Spiel die Kohlen aus dem Feuer holen muß und dann wieder 4 Wochen in den Krankenflügel geschickt wird. Immer schön verantwortungsbewußt einsetzen den rekonvaleszenten Kader! Auch wenn es schwer fällt!

Laut Angaben scheint er ja wieder fit zu sein. Man könnte ihn ja erstmal nur auf die Bank setzen und ab und zu zum Warmlaufen schicken, nur um Angst und Schrecken zu verbreiten :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back