Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Miese Nachricht aber gegen Freiburg sollte man zu Hause auch ohne Claudio gewinnen können. Ja, ich kenne den aktuellen Tabellenstand und ja, ich kenne die Torjägerliste (Cissé).
Aber genau so wie wir im Moment unten rumkrebsen ist es eine Momentaufnahme, dass Freiburg so weit oben ist.
Hugo hat in den letzten Spielen getroffen und auch aus dem Mittelfeld kommt Torgefahr.
Frings könnte durch Jensen ersetzt werden.
Wichtiger ist erstmal, dass in der Abwehr mit der Rückkehr von Clemens wieder Alternativen da sind.
Und Claudio so lange draussen lassen wie er wirklich braucht. Bloß kein Risiko eingehen.

Miese Nachricht aber gegen Freiburg sollte man zu Hause auch ohne Claudio gewinnen können. Ja, ich kenne den aktuellen Tabellenstand und ja, ich kenne die Torjägerliste (Cissé).
Aber genau so wie wir im Moment unten rumkrebsen ist es eine Momentaufnahme, dass Freiburg so weit oben ist.
Hugo hat in den letzten Spielen getroffen und auch aus dem Mittelfeld kommt Torgefahr.
Frings könnte durch Jensen ersetzt werden.
Wichtiger ist erstmal, dass in der Abwehr mit der Rückkehr von Clemens wieder Alternativen da sind.
Und Claudio so lange draussen lassen wie er wirklich braucht. Bloß kein Risiko eingehen.

sehe ich genauso...

so lange warten bis es 100%ig auskuriert ist

Oder jeder, der bissl nachdenkt und erkennt, dass es bei einem Muskelfaserriss vielleicht auch immer drauf ankommt, welche Fasern und vorallem wie groß und wieviele gerissen sind ;)
Mal abgesehen davon, dass es bei Claudio ja eine Re-Verletzung ist die tendenziell sowieso länger brauchen dürfte

Genau.
Noch dazu kommt, dass Piza nicht mehr der Jüngste ist (bzw. jünger als CF) und da heilt ja alles bekanntlich alles etwas langsamer :lol:

Nee, kann man doch gar nicht miteinander vergleichen. Im Grunde die gleiche Verletzung, aber feine Unterschiede gibt´s da schon und noch dazu ist jeder Heilungsverlauf bei unterschiedlichen Personen verschieden.

Gegen Freiburg sollten wir auf Claudio noch verzichten können. Er soll lieber eine Woche länger als nötig aussetzen, damit er 100% fit wieder zurück ist!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back