auch von mir alles gute

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wann ist pizzaro eigentlich wieder fit![]()

Hoffentlich nach der Länderspielpause.
Glaube, das wird zumindest gegen Freiburg noch eng. Sehe ihn frühestens bei Twente oder in Gladbach.
In München zählt's!:svw_applaus:

Nicht so gut siehts bei Kapitän Torsten Frings (nach Oberschenkel-OP) und Claudio Pizarro (Muskelfaserriss) aus, die vermutlich erst kommende Woche zurückkehren und auch für das nächste Bundesligaspiel gegen Freiburg (Samstag, 16. Oktober) auszufallen drohen.

Zitat von [Sportfreund];1331618:Wie kann es sein, dass Pizarros Muskelfaserriss ca. eine Woche länger heilen muss als der von Fritz? :18:
Zitat von WÜ-HB;1331658:solche Dinge weiss nur unsere begnadete medizinische Abteilung

Miese Nachricht aber gegen Freiburg sollte man zu Hause auch ohne Claudio gewinnen können. Ja, ich kenne den aktuellen Tabellenstand und ja, ich kenne die Torjägerliste (Cissé).
Aber genau so wie wir im Moment unten rumkrebsen ist es eine Momentaufnahme, dass Freiburg so weit oben ist.
Hugo hat in den letzten Spielen getroffen und auch aus dem Mittelfeld kommt Torgefahr.
Frings könnte durch Jensen ersetzt werden.
Wichtiger ist erstmal, dass in der Abwehr mit der Rückkehr von Clemens wieder Alternativen da sind.
Und Claudio so lange draussen lassen wie er wirklich braucht. Bloß kein Risiko eingehen.
Oder jeder, der bissl nachdenkt und erkennt, dass es bei einem Muskelfaserriss vielleicht auch immer drauf ankommt, welche Fasern und vorallem wie groß und wieviele gerissen sind
Mal abgesehen davon, dass es bei Claudio ja eine Re-Verletzung ist die tendenziell sowieso länger brauchen dürfte

Gegen Freiburg sollten wir auf Claudio noch verzichten können. Er soll lieber eine Woche länger als nötig aussetzen, damit er 100% fit wieder zurück ist!