Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Habe Dir doch zwei Beispiele genannt (Pizza und Naldo). Und die These mit dem "auf'm Platz rumstümpern" habe ich gerade ebenfalls belegt. Durch nackte Zahlen. ;)

Ja, und ich habe dir gezeigt, dass Piza und Naldo keine Beispiele sind. Bisher hast du also nichts vorgebracht, dass nur annäheernd den Schluss zuließe, dass bei uns im medizinischen Bereich gepfuscht wird und wechselst dezent das Thema, nur um dann wieder beim nächsten Anlass irgendetwas zu behaupten, das so einfach nicht stimmt. Das nennst du dann Argumentation?

Ja, und ich habe dir gezeigt, dass Piza und Naldo keine Beispiele sind. Bisher hast du also nichts vorgebracht, dass nur annäheernd den Schluss zuließe, dass bei uns im medizinischen Bereich gepfuscht wird und wechselst dezent das Thema, nur um dann wieder beim nächsten Anlass irgendetwas zu behaupten, das so einfach nicht stimmt. Das nennst du dann Argumentation?

Siehe den Beitrag über mir. :beer:

Wenn du einfach nur deinen Frust loswerden willst, solltest du aber auf entsprechende Art artikulieren anstatt hier weiter und weiter den Mythos der unfähigen Ärzte zu schüren, der einfach nur entsteht, weil alle möglichen Leute genauso drauf sind wie du.

Jo, Claudio. Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag & Happy Birthday. Feier schön, unterstütze Werder beim Spiel in Leverkusen und treibe sie zum Sieg. Desweiteren wünsche ich dir und Werder eine weitere erfolgreiche Saison, mit vielen Toren von dir Piza, sodass du endlich der alleinige Beste Torschütze aus dem Ausland in der Bundesliga bist. Habe eine weitere verletzungsfreie Karriere und erhole dich schnell von der derzeitigen Verletzung. Werd schnell wieder fit und genieße den heutigen Tag.

Und niemals vergessen: Lebenslang Grün-Weiß, 100% Werder.

Danke für alles. :knutsch::tnx:

:svw_applaus::svw_schal:

Alles Gute zum Geburtstag und gleichzeitig Genesungswünsche !

Und darauf, dass du diese Hemmschwelle des besten ausländischen Torschützen endlich überwindest.

Ich wusste gar nicht, dass Claudio auch eine Waage ist (Sternzeichen). Eigentlich sind die ja bekanntlich sehr ruhige Zeitgenossen. Naja, alles alles Gute zum Geburtstag Claudio.
Schnell fit werden ist nun die Devise und hilf uns aus diesem Loch der Niederlagen und Tiefschläge ;) Wir brauchen dich, feier heute gut!

Die besten Geburtstagswünsche,
werde schnell gesund und mach bald wieder Deine Tore für Werder!
Dann klappt's automatisch mit dem Torschützenrekord.

:applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back