Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
du hoffst also, dass Tottenham am 6. Spieltag gewinnt und Inter Gruppensieger wird (was einen Sieg Inters in Bremen fast einschließt)??
Inter darf Twente und Tottenham in den verbleiben Spielen auch gerne jeweils 4:0 schlagen find ich...

Hä? Versteh erstmal meinen Beitrag.

Unser entscheidendest Endspiel ist am 5. Spieltag in Tottenham. Dann haben wir es am 6. Spieltag gegen Inter, die vielleicht schon Gruppensieger sind, vielleicht etwas leichter.

http://www.werder.de/aktuelles/termine/termine_cl.php

Immer länger als zunächst angekündigt (siehe Pizza beim letzten Mal oder Naldo).

Du könntest dir auch gern meine Beiträge mal genau durchlesen und würdest bemerken, dass Piza eher wieder fit war als zunächst erwartet. Dass die Informationspolitik hier eine bescheidene ist bzw. irgendwelche Leute Interpretieren, weil ihr Kumpel mal etwas hatte, dass so ähnlich klang und so und so viele Tage gedauert hat, ist ja nicht die Schuld der medizinischen Abteilung.
Und wenn man sich am Rat der medizinischen Abteilung orientiert hätte, wäre Piza jetzt auch nicht wieder verletzt.
Bei Naldo gab es im Übrigen auch keine eindeutige Prognose, weil man die gar nicht geben kann bei seiner Erkrankung...nur das, was spekuliert wurde, weil man ja irgendwas verkünden muss.
Und nu? Weitere "Argumente"?

0:4 im Pokalfinale, 1:5 in Fulham, 1:4 in Hoffenheim, 1:4 in Hannover, 0:4 in Mailand. Reicht das an Argumenten zur Untermauerung?

Und das hat jetzt genau was mit dem Thema zu tun, das urspünglich angeschnitten war, weil du dir polemische Kommentare nicht verkneifen kannst, obwohl du offensichtlich keine wirklichen Argumente/ Anhaltspunkte hast?

Dass Piza uns sehr fehlt steht ja wohl außer Frage

Und das hat jetzt genau was mit dem Thema zu tun, das urspünglich angeschnitten war, weil du dir polemische Kommentare nicht verkneifen kannst, obwohl du offensichtlich keine wirklichen Argumente/ Anhaltspunkte hast?

Dass Piza uns sehr fehlt steht ja wohl außer Frage

Habe Dir doch zwei Beispiele genannt (Pizza und Naldo). Und die These mit dem "auf'm Platz rumstümpern" habe ich gerade ebenfalls belegt. Durch nackte Zahlen. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back