zumindest verletzt er sich vor den länderspielpausen...
Man haben wir Glück!:18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zumindest verletzt er sich vor den länderspielpausen...
Die Frage ist nur, in wie weit ein so erfahrener Spieler, da nicht eine gute Portion Eigenverantwortung trägt. Hat er denn während seines Einsatzes überhaupt nichts gespürt?
Ich finde heute hat man gesehen, wie wichtig er für uns ist.
Auch mit Frings oder Fritz haben wir immer wieder Fehler in der Rückwärtsbewegung. Aber vorne trifft er dann eben und das kann auch wichtig für die Moral sein. Auch wenn er das Tor nicht macht, er ist für das Spiel einfach wichtig.

Ich finde heute hat man gesehen, wie wichtig er für uns ist.
Auch mit Frings oder Fritz haben wir immer wieder Fehler in der Rückwärtsbewegung. Aber vorne trifft er dann eben und das kann auch wichtig für die Moral sein. Auch wenn er das Tor nicht macht, er ist für das Spiel einfach wichtig.
Ja aber gestern hätte er außer sein obligatorisches Tor im San Siro gar nichts gerettet...Er war und ist unsere Lebensversicherung!
Ja aber gestern hätte er außer sein obligatorisches Tor im San Siro gar nichts gerettet...
2005 und 2006 unter gleichem Zugzwang noch Achtelfinale erreicht, 2007-2009 unter gleichem Zugzwang noch UEFA-Cup-Teilnahme gesichert.Egal, jetzt sind wir in der CL extrem unter Zugzwang. Das war noch nie gut für unsere Mannschaft.
2005 und 2006 unter gleichem Zugzwang noch Achtelfinale erreicht, 2007-2009 unter gleichem Zugzwang noch UEFA-Cup-Teilnahme gesichert.

2005 und 2006 unter gleichem Zugzwang noch Achtelfinale erreicht, 2007-2009 unter gleichem Zugzwang noch UEFA-Cup-Teilnahme gesichert.
Tja, das werden wir natürlich nie erfahren, was wäre wenn...Ja aber gestern hätte er außer sein obligatorisches Tor im San Siro gar nichts gerettet...
Zitat von [Sportfreund];1315834:Auch wenn es nicht in den Pizarro-Thread gehört: Ich gehe ohnehin davon aus, dass das Spiel in Tottenham über Platz 2-4 entscheidet. Am 6. Spieltag müssen wir dann hoffen, dass Inter schon durch ist und mit einer B-Elf semimotiviert antritt.