Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde, dass mit dem Nicht-Jubeln sollte man nicht überbewerten. Er hat vor dem Spiel schon gesagt, dass er gern Tore gegen Bayern schießen möchte, aber nicht jubeln wird, da er so lange da war.
Ich hab einige Interviews mit ihm gesehen (bzw. gelesen), u.a. letze Woche im NDR-Sportclub und er kam sehr offen und freundlich rüber. Von Arroganz war da keine Spur, nur von gesundem Selbstbewusstsein.
:tnx::tnx:

Der Schuss am Anfang gegen den Pfosten aus dem spitzen Winkel hätte auch reingehen können. Mir blieb fast das Herz stehen :eek::applaus:

Und bei seinem Treffer hat man den abgebrühten Spitzbuben erkannt, den wir hier damals schon mal hatten. Sauber und vor allem: Weiter Gas geben! :beer:

Auf die Frage, ob er nach dem 30.06.09 noch in Bremen spielt sagte er immer wieder, dass man nicht weiß was in einem Jahr ist, es aber sein Ziel sei, bei Chelsea noch einmal anzugreifen.

Wenigstens ist er ehrlich:) Es wäre auch schwachsinnig jetzt schon darüber zu reden, ob er weiterhin bei Werder bleibt, oder ob er wieder zurück geht. Ist mir alle mal lieber als unnötige Hoffnungen, die man sich durch zu frühe Glaubensbekundungen seitens des Spielers macht und es nachher doch in einer Schmierenkomödie wie bei Klose endet;)

ich hoffe Allofs kann dann zur nächsten Saison dann endlich mal einen Stürmer längerfristig verpflichten.für den Manager ist genug Zeit, jetzt dafür die Weichen zu stellen.nicht das es wieder im nächsten Sommer zum wiederholten Male heißt, der Markt sei "überhitzt".

IZ ON

Auf die Frage, ob er nach dem 30.06.09 noch in Bremen spielt sagte er immer wieder, dass man nicht weiß was in einem Jahr ist, es aber sein Ziel sei, bei Chelsea noch einmal anzugreifen.

Ich denke, die neue Situation um Man City wird den Transferwahnsinn auf der Insel noch weiter eskalieren lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass für einen dann fast 31-jährigen Pizza im nächsten Jahr noch Platz bei Chelsea sein wird.

prinzipell liegts du da genau richtig, doch wenn seine Leistungen diese Saison top sind wird er sicherlich sein "Plätzchen" bei Chelsea haben. Nicht ohne Grund wollten sie ihn nicht verkaufen. Eigentlich müsste er bis zum Winter nicht so richtig in Fahrt kommen und bei uns bleiben wollen damit wir ne kleine Chance hätten ihn längern an Werder zu binden.

prinzipell liegts du da genau richtig, doch wenn seine Leistungen diese Saison top sind wird er sicherlich sein "Plätzchen" bei Chelsea haben. Nicht ohne Grund wollten sie ihn nicht verkaufen. Eigentlich müsste er bis zum Winter nicht so richtig in Fahrt kommen und bei uns bleiben wollen damit wir ne kleine Chance hätten ihn längern an Werder zu binden.

Ach so ist das! Das müssen wir ihm ja dankbar sein, dass er bisher absichtlich so schlecht gespielt hat, um uns zu helfen! :applaus:

Allerdings...würde es denn nicht auch reichen, ihn auf die Bank zu setzen, ihn nur gelegentlich einzuwechseln und dann ein paar Bälle versemmeln zu lassen? Und die Haupt-Spielzeit bis zur Winterpause lieber einem motivierten Stürmer wie Sanogo oder Harnik zu geben? :confused:

Wenn etwas noch unwahrscheinlicher ist, als das er bei werder bleiben wird, ist dass chelsea nochmals auf ihn setzt. Abwarten wenn er sich sehr wohl hier fühlt könnte ich mir sein bleiben vorstellen, aber chelsea wird andere haben wollen, definitiv! vielleicht geht er zu einem anderen londoner club, schauen. erstmal ist er ja hier und was denn kommt, abwarten wie sich alles entwickelt.

ich hoffe Allofs kann dann zur nächsten Saison dann endlich mal einen Stürmer längerfristig verpflichten.für den Manager ist genug Zeit, jetzt dafür die Weichen zu stellen.nicht das es wieder im nächsten Sommer zum wiederholten Male heißt, der Markt sei "überhitzt".

IZ ON
Herrlich sind gerade mal ein paar Spieltage in der neuen Saison und schon wieder kommen die Schlaubischlümpfe und machen Front gegen KA Einkaufspolitik. Sowas nervt mit der zeit:wall:

Es wird auch nächstes Jahr ca. 40 bis 50 Vereine in Europa geben, die höhere Gehälter zahlen können als Werder. Sei es durch Investoren, durch höhere TV-Gelder, horrende Eintrittspreise oder alle drei Faktoren zusammen.

Mit der Lösung Pizarro bin ich sehr zufrieden. Wenn wir nächstes Jahr wieder so eine Lösung finden, könnte ich gut damit leben. Marcelo Moreno ist bei Donezk übrigens bislang ein Flop.

Pizarro wird langsam wirklich die erhoffte Verstärkung. Das ist schön zu sehen, ich denke, wir haben zumindest in dieser Saison kein Stürmerproblem. Die erste Reihe ist wirklich super und so ganz blind sind die beiden anderen dahinter ja auch nicht.
Wie gesagt... alles in Relation zu dem, was für Werder realistisch ist...

Er ist noch lange nicht in richtiger Form, aber so ja schon nicht mehr wegzudenken. Im moment profitiert er von seinem fussballerischen können, aber wenn er voll da ist, halbes jahr kann das gut dauern, werden sich die gegner noch wundern :svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back