Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Danke dass du im Endeffekt mit diesem Satz genau das bestätigst, was ich die ganze Zeit sage. Eine tolle Torquote macht einen Stürmer schliesslich nicht zum besten Stürmer der Welt.[/QUOTE]

Doch hier, war davon die Rede:thumb:

Und wenn dann deine Meinung so ist wie sie ist ist ja auch legitim und völlig in Ordnung, nur teile ich sie nicht komplett

Unterirdisch ist eher dein Stil mein lieber Campino. Ich hätte die Redewendung natürlich auch richtig schreiben können, in dem ich gesagt hätte das sie ins gleiche Horn stößt. Was für dich wohl kaum einen Unterschied gemacht hätte. Denn wer darin sexismus sehen möchte, sieht eben auch nur das. Das ein Mod das wegeditiert ist seine Sache, ändert jedoch nix an meine Meinung das Peggy zu allem ja und Amen sagt was du auf die Tastatur kotzt, und es mir ziemlich peng ist ob gerade du oder Peggy das als "unterirdisch" oder "peinlich" betrachtest.
In diesem Sinne einen schönen Tag und btt

dieser ewige Zickenkrieg und dieses angegifte gehen mir hier derbst auf den Sack! Man kann sich ja mal die Meinung sagen und auch mal was richtig stellen. Wenn sich das jedoch ellenlang zieht, dann ist irgendwann auch mal gut. Das will erstens keine Sau lesen und ist zweitens Offtopic.
Fazit: Entweder ab ins Hausfrauen-Forum oder aber jetzt bitte wieder auf den Threattitel beziehen. Und der heisst hier Claudio Pizarro.
Ich persönlich denke das sich bei Claudio so langsam Abnutzungserscheinungen und Alter bemerkbar machen. In dieser Saison konnte er das noch einigermaßen mit seiner Erfahrung und seiner Klasse wett machen. In der nächsten Saison wird das mMn wohl leider nicht mehr so sein.

dieser ewige Zickenkrieg und dieses angegifte gehen mir hier derbst auf den Sack! Man kann sich ja mal die Meinung sagen und auch mal was richtig stellen. Wenn sich das jedoch ellenlang zieht, dann ist irgendwann auch mal gut. Das will erstens keine Sau lesen und ist zweitens Offtopic.
Fazit: Entweder ab ins Hausfrauen-Forum oder aber jetzt bitte wieder auf den Threattitel beziehen. Und der heisst hier Claudio Pizarro.
Ich persönlich denke das sich bei Claudio so langsam Abnutzungserscheinungen und Alter bemerkbar machen. In dieser Saison konnte er das noch einigermaßen mit seiner Erfahrung und seiner Klasse wett machen. In der nächsten Saison wird das mMn wohl leider nicht mehr so sein.

Die Gefahr sehe ich leider auch. Pizarros verdienste in allen Ehren, aber der gute wird nicht jünger.Ob in der nächsten Saison schon die abnutzungserscheinungen eintreten ist jedoch spekulativ, da es auch immer wieder Ausnahmen gibt.

Die Gefahr sehe ich leider auch. Pizarros verdienste in allen Ehren, aber der gute wird nicht jünger.Ob in der nächsten Saison schon die abnutzungserscheinungen eintreten ist jedoch spekulativ, da es auch immer wieder Ausnahmen gibt.

Stimmt! Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn man ganz nüchtern und ohne Fanboy Brille (nein, ich meine damit NICHT Dich) die Situation betrachtet, dann stellt es sich für mich so dar, dass Pizzas Verletzungsanfälligkeit stetig gestiegen ist. In der Hinrunde war er noch gut drauf, in der RR dagegen nur n laues Lüftchen.
Nun kann man diskutieren woran es gelegen haben mag. An Pizarro selbst? Evtl. war er angestresst wegen irgendetwas, mangelnde Fitness, altersbedingte Defizite, Leistungsloch etc.?
Oder hat das gesamte Team im ganzen schlechter gespielt, nicht zusammen gefunden, Verletzungen, Formtief etc.?
Die Wahrheit liegt wohl, wie fast immer, irgendwo in der Mitte.
Wir können uns hier weiterhin über die Vergangenheit unterhalten, die entscheidende Frage ist jedoch: Kann Claudio Pizarro die von ihm gewohnten und erwarteten Leistungen auch in Zukunft bringen?
MMn leider nein! :(

Um den gings auch in einer recht sachlichen Diskussion, bis Boxmulla es wohl nicht verkraftet hat, dass ausnahmsweise auch mal mir jemand zustimmt. Ich hab mich diesmal wirklich bemüht sachlich zu bleiben.

Und dass Peggy mir ausnahmslos zustimmt, ist im übrigen absoluter Bullshit. Aber nun wirklich wieder zu Pizarro.:thumb:

Stimmt! Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn man ganz nüchtern und ohne Fanboy Brille (nein, ich meine damit NICHT Dich) die Situation betrachtet, dann stellt es sich für mich so dar, dass Pizzas Verletzungsanfälligkeit stetig gestiegen ist. In der Hinrunde war er noch gut drauf, in der RR dagegen nur n laues Lüftchen.
Nun kann man diskutieren woran es gelegen haben mag. An Pizarro selbst? Evtl. war er angestresst wegen irgendetwas, mangelnde Fitness, altersbedingte Defizite, Leistungsloch etc.?
Oder hat das gesamte Team im ganzen schlechter gespielt, nicht zusammen gefunden, Verletzungen, Formtief etc.?
Die Wahrheit liegt wohl, wie fast immer, irgendwo in der Mitte.
Wir können uns hier weiterhin über die Vergangenheit unterhalten, die entscheidende Frage ist jedoch: Kann Claudio Pizarro die von ihm gewohnten und erwarteten Leistungen auch in Zukunft bringen?
MMn leider nein! :(

Ich denke schlichtweg das da das eine zum anderen gekommen ist. Auffällig war für mich eigentlich nur das es mit ihm wirklich unterirdisch wurde als bekannt wurde das er gerne zurück nach München wechseln würde. Und ob er die gewohnten Leisungen bringen kann hängt natürlich auch von der zukünftigen Qualität des Kaders ab. Wenn wir es hinkriegen sollten das wir speziell im Mf mehr Qualität, insbesondere Torgefahr generieren könnten, würde dies CP schon einigermaßen entlasten. So hängt mehr oder weniger das meiste an ihm, was natürlich auch automatisch ne besondere Druckfunktion enthält. In der Summe fände ich es nicht verkehrt wenn er bliebe, allerdings fände ich es auch nicht weiter tragisch wenn er geht

Um den gings auch in einer recht sachlichen Diskussion, bis Boxmulla es wohl nicht verkraftet hat, dass ausnahmsweise auch mal mir jemand zustimmt. Ich hab mich diesmal wirklich bemüht sachlich zu bleiben.

Und dass Peggy mir ausnahmslos zustimmt, ist im übrigen absoluter Bullshit. Aber nun wirklich wieder zu Pizarro.:thumb:

So ein Zoff kann ja auch mal ganz reinigend sein und neue Denkanstösse frei setzen. Wenn man sich dann jedoch innerhalb der Streitigkeiten zu sehr vom Grundthema entfernt, dann ist sowas, wie Du weisst, der "großen Sache Werder Bremen" einfach nicht dienlich.
Ich liebe diesen Verein zu sehr um mit anzusehen wie sich seine Anhänger hier gegenseitig zerfleischen, persönliche Fehden oder Fanboy Allüren pflegen.
Auch wir beiden hatten anfangs so unsere Streitigkeiten. Doch davon abgesehen das Du manchmal ziemlich unter die Gürtellinie gehst, denke ich persönlich, das Du in der Sache fast immer richtig liegst und ein gewisses Gespür für Fussball hast. Andere Meinungen wird es hier immer geben und das ist auch gut so, sofern diese sachlich begründet werden. Auch wilde Thesen aus dem puren Bauchgefühl sind mMn erwünscht, solange daraus eine fruchtbare und zielführende Diskussion entsteht.

denke ich persönlich, das Du in der Sache fast immer richtig liegst und ein gewisses Gespür für Fussball hast.

Vorsicht, mit solchen Aussagen wirst du gleich in die "Campino-Girlie" - Ecke abgeschoben :D

Ansonsten gebe ich dir recht.

Laut unsrer beliebtesten Zeitung Deutschlands wird Pizarro wohl für Samstag ausfallen. Auf der einen Seite schade, wenn es wirklich das letzte Spiel gewesen wäre, auf der anderen Seite interessant um zu sehen, was Füllkrug dann mit Rosenberg von Anfang an hinbringt, oder sogar Arnautovic.

An Pizarro, gute Besserung.

Ich denke schlichtweg das da das eine zum anderen gekommen ist. Auffällig war für mich eigentlich nur das es mit ihm wirklich unterirdisch wurde als bekannt wurde das er gerne zurück nach München wechseln würde. Und ob er die gewohnten Leisungen bringen kann hängt natürlich auch von der zukünftigen Qualität des Kaders ab. Wenn wir es hinkriegen sollten das wir speziell im Mf mehr Qualität, insbesondere Torgefahr generieren könnten, würde dies CP schon einigermaßen entlasten. So hängt mehr oder weniger das meiste an ihm, was natürlich auch automatisch ne besondere Druckfunktion enthält. In der Summe fände ich es nicht verkehrt wenn er bliebe, allerdings fände ich es auch nicht weiter tragisch wenn er geht

Ja, das war auch im meiner Wahrnehmung sehr auffällig. Kam da evtl. der kleine, beleidigte, peruanische Junge durch? Fehlte schlichtweg die Konzentration und fand er später nicht mehr in die Spur? Who knows? CP verdiente bei uns ne ganze Menge Kohle. Das wird in Zukunft wohl erstmal nicht mehr so sein, was zum einen der wirtschaftlichen Situation Werders und zum anderen seinen zuletzt gezeigten Leistungen bzw. seiner Zukunftsperspektive geschuldet ist.
In Teilbereichen können junge, unerfahrene Stürmer immer noch in jedem Training was von CP lernen. Deswegen sollte man ihn aber nicht mit Gold überhäufen ... :D

Vorsicht, mit solchen Aussagen wirst du gleich in die "Campino-Girlie" - Ecke abgeschoben :D

Ansonsten gebe ich dir recht.

Laut unsrer beliebtesten Zeitung Deutschlands wird Pizarro wohl für Samstag ausfallen. Auf der einen Seite schade, wenn es wirklich das letzte Spiel gewesen wäre, auf der anderen Seite interessant um zu sehen, was Füllkrug dann mit Rosenberg von Anfang an hinbringt, oder sogar Arnautovic.

An Pizarro, gute Besserung.

:lol::thumb:
Ja, das mit Pizza ist sehr schade. Wäre zu interessant zu beobachten was er für eine Reaktion zeigt.
Andererseits ist jeder Einsatz für Niklas "Pizza-Einflugschneise" Füllkrug natürlich Gold wert und bringt ihn auch weiter.
Ziemlich spannend fand ich es auch zu beobachten wie sich die einzelnen Spieler ohne eingespielte kollegtive Automatismen angestellt haben und wie sie sich trotzdem rein gehängt haben, oder auch nicht... ;)

Vielleicht erleben wir ja am Samstag alle eine Überraschung und KA gibt die Verlängerung von Piza bekannt - auf Bild kann man sich sowieso nicht verlassen, die haben rein gar nix von dem Marin Wechsel vorher gewusst :D

Vielleicht erleben wir ja am Samstag alle eine Überraschung und KA gibt die Verlängerung von Piza bekannt - auf Bild kann man sich sowieso nicht verlassen, die haben rein gar nix von dem Marin Wechsel vorher gewusst :D

Wir alle kennen ja die Panik in unserer Chefetage vor Veränderungen :D
Von daher liegt eine Vertragsverlängerung mit CP durchaus im Bereich des möglichen. Abwarten und Tee trinken ;) Ob das dann in Zukunft gut geht mit CP steht für mich auf einem anderen Blatt ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back