Na denn...
Auf jeden Fall würde ich ihn lieber bei Gladbach sehen als bei den Bayern.
Auf jeden! Bin mal gespannt ob wir bis Samstag Klarheit haben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na denn...
Auf jeden Fall würde ich ihn lieber bei Gladbach sehen als bei den Bayern.
Auf jeden! Bin mal gespannt ob wir bis Samstag Klarheit haben...
Doch, haben wir.
Vielleicht noch Aaron Hunt, aber wen denn sonst?
Ekici hat gezeigt dass er die Fäden in einem Mittelfeld in der Hand haben kann, wenn er denn mal ne Vorbereitung ohne Verletzung durchhält.
Junozovic ist in der Lage gute Pässe zu spielen, direkt zu spielen und auch mal aus der zweiten Reihe draufzuhalten. Der muss nur ruhiger werden.
Bargfrede ist als Zerstörer im DM sehr gut, braucht nur jemanden für die Spieleröffnung neben sich, das könnte Fritz sein.
Von den Spielern her sehe ich kein Problem, das Problem ist dass zu viele Spieler auf Positionen spielen, die nicht gemacht sind für sie und zu viele Verletzungen die verhindern dass eine Mannschaft sich einspielt.
könnt man wohl mit leben

Zitat von Express:Pizarros Gehalt plus Handgeld kann sich die neureiche Borussia locker leisten. 22 Millionen Euro stehen für neue Stars zur Verfügung.
Hab ich nicht gestern noch im SAT1-Text gelesen, dass die Borussia rote Zahlen geschrieben hat (im Bezug auf den Begriff "neureich", dass trotzdem 22 Mio. für Neuzugänge bereit stehen kann ja trotzdem sein).
Ekici und Junuzovic sind einfach nicht handlungsschnell genug, ich denke die beiden sollten im nächsten Jahr nur noch Alternativen sein, für ein Qualitativ verbessertes Mittelfeld. bei Fritz in Topform könnte ich dir zustimmen, mit Bargfrede auf der 6, Fritz und Hunt auf den HP, fehlt eben nur noch einer mit hoher Qualität auf der OM und das sind weder Junuzovic noch Ekici.

Junozovic kam in eine zerüttete Mannschaft und Ekici hat keine verletzungsfreie Vorbereitung mitgemacht. Dass der handlungsschnell ist, hat er in Nürnberg gezeigt. Bitte nicht alles nachplappern was du mal irgendwo fälschlicherweise gelesen hast.33Zudem hat Max Eberl bei der Gladbacher JHV Simon Rolfes mit dem Argument "zu alt" abgelehnt. Da würde der 34-jährige Pizarro nicht so richtig ins Bild passen.

Dann lieber zu den Bayern. :O
Nein, ich will kein Jarolim-Trikot tragen müssen. :wuerg:
@über mir
Wie soll man ihn schon überzeugen, wenn man weder Geld noch sportliche Argumente hat?
Nein, ich will kein Jarolim-Trikot tragen müssen. :wuerg:
@über mir
Wie soll man ihn schon überzeugen, wenn man weder Geld noch sportliche Argumente hat?

daher hoffe ich inständig, das man ihn überreden kann noch ein weiteres jahr (oder 2) zu bleiben, unter der prämisse, das allofs den kader punktuell verstärkt.

Punktuelle Verstärkung ist gut... Zur Zeit passiert "flächendeckend" das genaue Gegenteil. Ich weiß... täglich grüßt das Murmeltier: "Wo sind die Millionen versenkt worden, die wir aus den Verkäufen von Diego, Özil, Merte etc. eingenommen haben? Ich kann dieses kontinuierliche Gejammere über die angeblich so dünne Finanzdecke nicht mehr hören. Wontorra ist zwar ein Ar...loch, aber mit seiner These, dass wir sehenden Auges ins Verderben rennen, hat er nicht ganz Unrecht.
![]()