Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
CP ist/war quasi die Lebensversicherung mit einer fetten Prämienrechnung für Werder. Bleibt er fit is er jeden müden Cent wert - fehlt er seinem Alter geschuldet doch dann das ein oder andere Mal könnte Werder 2 Probleme haben - fette Rechnung keine Tore! Is ne verzwickte Sache die ich, da wir nie und nimmer ein Spieler mit ähnlicher Qualität holen könnten bzw. dieser sich für Werder entscheiden könnte, riskieren würde.
Da ich aber davon ausgehe, dass CP mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu den Bauern wechselt, is dies eh wuppe!

Auf jeden Fall, sollte man dann das CP/Buget in einen "Kracher" investieren - irgendwo in Europa sollte doch ein unzufriedener, auffer Bank versauernder Topstürmer zu finden sein.

Aber wo liegt der Grund für seine Ladehemmung? Pizarro sagt, er sei seit Wochen nicht richtig fit. „Es sind die Nerven“, sagte der 33-Jährige in Wolfsburg und deutete auf die linke Leiste: „Manchmal ist es gut, manchmal schlecht. Und manchmal kann ich gar nicht richtig laufen.“

Das ist jetzt auch nicht gerade eine super "Bewerbungsunterlage" für einen anderen Verein...

Naja, dass Pizarro nicht richtig fit ist, hab ich mir auch schon gedacht. Ist auch wahrscheinlicher als der "Arbeitsverweigerung"-Unfug (eigentlich ist das bereits Verleumdung und üble Nachrede, sowas bar jede Evidenz zu behaupten), den hier die größten Intelligenzbestien des Forums seit Wochen wiederholen. Aber was will man erwarten...

Naja, dass Pizarro nicht richtig fit ist, hab ich mir auch schon gedacht. Ist auch wahrscheinlicher als der "Arbeitsverweigerung"-Unfug (eigentlich ist das bereits Verleumdung und üble Nachrede, sowas bar jede Evidenz zu behaupten), den hier die größten Intelligenzbestien des Forums seit Wochen wiederholen. Aber was will man erwarten...

Wenn dem tatsächlich so sein sollte, daß er verletzt ist, dann hat er das dem Trainer mitzuteilen, anstatt weiterhin so zu tun, als sei alles in Ordnung und dann auf dem Platz nicht die Leistung zu erbringen, die man von ihm erwarten kann.

Ich bleibe dabei, er hat sich verzockt, weiß schon seit längerem, daß er bei seinem Wunschverein nicht auf der Einkaufsliste steht und muß sich nun anderen Clubs präsentieren. Nur, ich glaube kaum, daß irgend ein Club ihm seine Forderungen bei den derzeitg gezeigten Leistungen erfüllen will, noch dazu, wo er nicht jünger wird. Und wenn ich mit dieser Vermutung richtig liege, dann hat er Werder bewußt geschadet.

Ich bleibe dabei, er hat sich verzockt, weiß schon seit längerem, daß er bei seinem Wunschverein nicht auf der Einkaufsliste steht und muß sich nun anderen Clubs präsentieren. Nur, ich glaube kaum, daß irgend ein Club ihm seine Forderungen bei den derzeitg gezeigten Leistungen erfüllen will, noch dazu, wo er nicht jünger wird. Und wenn ich mit dieser Vermutung richtig liege, dann hat er Werder bewußt geschadet.

Totaler Unsinn er habe Werder geschadet. Schon einmal etwas von Vertragsfreiheit gehört, Werder ist vielleicht Dein Leben, er ist Profi und verdient dort Geld, wo es bezahlt wird und es einigermassen angenehm ist.

Damit, dass er quasi auf dem Platz durch seine Verletzung anscheinend so stark gehandicapt ist, dass er nicht existent ist. So spielen wir 10 gegen 11. Mit einem Arnautovic,Füllkrug oder nem 5er MF würden wir wenigstens personell 11 gegen 11 spielen.

Welche Verletzung, was für ein Unsinn wird hier kolportiert ? Wenn es so wäre, dann müsste der Trainer sofort fristlos entlassen werden und die medizinische Abteilung. Pizarro ist Stammspieler, Führungsspieler und Idol, aber sich selber stellt er mit Sicherheit nicht auf.

Ein Claudio Pizarro für weitere 2 Jahre, wäre das Beste für den Verein. Ich denke, da sind wir uns alle einig. Seine Zweifel und seine Vertragskündigung kann man aber vollkommen nachvollziehen. Guckt euch mal den letzten Mittelkreis auf Werder TV an. Bei einer automatischen Verlängerung, hätte er weniger Kohle bekommen als jetzt und ein längerer Vertrag ist in seinem Alter nunmal auch besser für ihn. Außerdem hat es ihn auch bestimmt nicht gefallen, dass er nicht Kapitän geworden ist. Nichts gegen Fritz, aber ich sehe ihn zumindest von der Leistungsfähigkeit nicht als Kapitän! Ich bezweifel allerdings, dass die Bayern ihn wirklich holen, da er für mich nicht ins System passt! Ich gehe davon aus, dass die den Giroud holen werden und als Stürmer Nr. 3 wird er nicht zu Bayern gehen. Es wird sich noch nen bisschen hinziehen, aber ich sehe unsere Chancen als sehr gut an! Mal gucken was passiert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back