Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Am geilsten find ich ja....
Arnautovic dementiert Wechsel.
Sie schreiben er steht vorm Absprung.
Arnautovic bestreitet Berater zu haben.
Die reden von zahlreichen Beratern.
HÄ??:D

Beim Tor von Arnautovic konnte man sehr gut sehen, wie groß das Augenmerk der gegnerischen Verteidiger auf Pizarro gerichtet ist. In Augenblick der Flanke orientiert sich der Gegenspieler von Arnautovic fast automatisch zu dem eigentlich schon zugedeckten Pizarro. Nur allein anhand der Szene wird klar, wie wichtig der Mann für uns ist.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, daß das tatsächlich seine letzte Saison bei uns wird. Irgendwie schiebe ich den Gedanken permanent beiseite, auch wenn er sich immer wieder ins Gedächtnis ruft...
Allein seine Präsenz ist nicht zu ersetzen. Seine Ballnbehauptung, das Ballverteilen und nicht zuletzt solch abgewixte Tore wie Samstag, machen ihn so verdammt wertvoll.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, daß das tatsächlich seine letzte Saison bei uns wird. Irgendwie schiebe ich den Gedanken permanent beiseite, auch wenn er sich immer wieder ins Gedächtnis ruft...
Allein seine Präsenz ist nicht zu ersetzen. Seine Ballnbehauptung, das Ballverteilen und nicht zuletzt solch abgewixte Tore wie Samstag, machen ihn so verdammt wertvoll.

:tnx:

Zitat von Christian Günther;1858059:
Kann man sich seinen Torjubel zum 2:1 nochmal irgendwo anschauen? :D

:D Ich fand den auch klasse!

Das war gestern echt nicht sein Spiel. Probleme bei der Verabeitung von Bällen, die man von ihm kaum kennt. Ich wusste bereits nach 25 Minuten, dass das nicht sein Tag ist. Ich hatte mir ab der 65. gewünscht, dass Rosenberg für ihn kommt. Allerdings hat der Trainer verdammt richtig gelegen, dass er ihn dringelassen hat, weil es ihn einfach ausmacht, aus dem Nichts die entscheidende Aktion zu bringen! Sauberes Händchen von unserem Trainer!!!

Hab mir gerade mal die Zusammenfassung angeguckt.
Er hat gestern ziemlich viele Chancen versemmelt.
Aber egal, wenn er nicht trifft, treffen halt die anderen.

Ganz Unrecht hast du nicht. Er trifft deutlich häufiger zum 1:0 (wenn wir ausnahmsweise mal in Führung gehen), 2:1 oder ähnliches als zu bedeutungslosen Toren. Kann sein, dass ich mich täusche, aber mir ist das so ;)

Davon ab, ist er unverzichtbar in unserem Aufbauspiel. Ist Pizarro in Form, spielen wir offensiv in einer anderen Liga. Ein Spieler, bei dem man so schön sagt "er macht den Unterschied" aus. Ob wir ihn ersetzen können, wenn er uns denn tatsächlich verlassen wird im nächsten Sommer, ist äußerst fraglich. Aber, bis auf die vergangene Saison, hat sich gezeigt, dass wir es in den vergangenen Jahren immer wieder geschafft, solche Leute zu ersetzen. Dann muss ein Anderer in die Bresche springen - wer das sein könnte? Heute... keine Ahnung.

Davon ab, ist er unverzichtbar in unserem Aufbauspiel. Ist Pizarro in Form, spielen wir offensiv in einer anderen Liga. Ein Spieler, bei dem man so schön sagt "er macht den Unterschied" aus. Ob wir ihn ersetzen können, wenn er uns denn tatsächlich verlassen wird im nächsten Sommer, ist äußerst fraglich. Aber, bis auf die vergangene Saison, hat sich gezeigt, dass wir es in den vergangenen Jahren immer wieder geschafft, solche Leute zu ersetzen. Dann muss ein Anderer in die Bresche springen - wer das sein könnte? Heute... keine Ahnung.

Mölders von Augsburg :D

Ich fand ihn Sa. insgesamt eher schwach und unauffällig. Er scheint noch nicht wieder bei 100% zu sein. Dennoch zeigte sich wieder deutlich, daß man ihn einfach nicht runternehmen darf, da er auch noch in der 90. immer für einen Geniestreich oder eben eine Vorbereitung gut ist. Das macht ihn so unglaublich wichtig und letztlich unverzichtbar.

Ich fand ihn Sa. insgesamt eher schwach und unauffällig. Er scheint noch nicht wieder bei 100% zu sein. Dennoch zeigte sich wieder deutlich, daß man ihn einfach nicht runternehmen darf, da er auch noch in der 90. immer für einen Geniestreich oder eben eine Vorbereitung gut ist. Das macht ihn so unglaublich wichtig und letztlich unverzichtbar.

Er ist für mich mit Tim Wiese der einzige Spieler, der bei uns eine absolute Stammplatzgarantie bekommen könnte. Solange er einen schlechten Tag erwischt und dennoch Aktionen wie die Flanke vor dem 2:1 bringt, kann er meinetwegen länger schlecht drauf sein. Dass jemand, umringt von zwei Gegenspielern, an der Eckfahne sowas bringen kann, ist absolute weltklasse.
Wenn er fit ist, MUSS er immer spielen - egal wie Rosenberg und Arnautovic treffen.

Er ist für mich mit Tim Wiese der einzige Spieler, der bei uns eine absolute Stammplatzgarantie bekommen könnte. Solange er einen schlechten Tag erwischt und dennoch Aktionen wie die Flanke vor dem 2:1 bringt, kann er meinetwegen länger schlecht drauf sein. Dass jemand, umringt von zwei Gegenspielern, an der Eckfahne sowas bringen kann, ist absolute weltklasse.
Wenn er fit ist, MUSS er immer spielen - egal wie Rosenberg und Arnautovic treffen.

:tnx: Sehe ich auch so.

Jop, seh ich genauso.

Mal davon ab: Ein Stürmer der in 307 Spielen (133 für Werder) 143 Tore (72 für Werder) geschossen hat, ist ein absoluter Instinkt-Knipser und alleine von der Präsenz immer gefährlich. Der Kerl ist einfach unfassbar!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back