Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pizza komm zurück !!!!

Wir brauchen dich.

Ich hoffe dass er gegen schalke zumindest ein paar Minuten wieder auftreten kann.

Das reicht ihm ja auch gerne mal um zu punkten....

:applaus:
Ich opfere alle meine Weihnachtsgeschenke an den Fußballgott wenn er Pizza für den HSV fit macht :)
Es sind ja nich nur seine fußballerischen Qualitäten, die fehlen, sondern einfach alles.. seine ganze Art. Es macht unglaublich Spaß sein Schlitzohrgrinsen auf dem Spielfeld und beim Interview zu sehen :knutsch:

Er schießt ja nicht nur Tore, er ist einfach Teil unseres magischen Quadrates. Allein sein Auftauchenn versetzt die Gegner in Angst und Schrecken (zumindest deren Torhüter). Die Nachricht, das er wieder trainiert ist eine langersehnte. Hoffentlich ist er bis zum Auswärstsspiel in Stellingen wieder fit.

Mmmhh, ich bezweifel mal, daß er nach 6-wöchiger Pause innerhalb der nächsten 2 Wochen wieder richtig fit wird. Wenn er gegen Hamburg noch 20 Minuten ran kann, wäre das glaube ich schon fast ein kleines Weihnachtswunder. Allerdings wäre das dann natürlich doppelt bescheiden für ihn. Da ist er gerade wieder fit und schon geht es in den Winter-Urlaub.

Er solls ruhig angehen lassen.

Auch wenn das heißt, dass er in der Hinrunde keine sekunde für uns spielen wird.

Besser so, als ein langfristiger Ausfall, der bis in die Rückrunde reinreicht!

Gute Besserung Piza!

Verwunderlich nur wieso er in München und nicht in Bremen behandelt wurde.
Ist unsere medizinische Abteilung doch nicht so gut?

Oh nein bitte nicht wieder diese Disskussion manche Ärzte sind halt spezialisiert bin auch extra von nem Kniespezialisten operiert worden kann einfach nicht jeder Arzt auf jedem Gebiet gleich gut sein, ich wünsche ihm ne rasche Heilung. Vorallem weil er mein Lieblingsspieler ist :svw_applaus:

Wer saß heute bei der Fanclub-Weihnachtsfeier am Tisch von Claudio Pizarro und kann uns sagen, wie optimistisch der Peruaner in Sachen Schalke und/oder Hamburg ist? ;)

In der Pressemitteilung halten sich die Beteiligten ja eher bedeckt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back