Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auskurieren. Die vier Spiele der Hinrunde schafft die Mannschaft zur Not auch noch ohne ihn.
So ganz schlecht war die Torausbeute zuletzt ja nicht.
Hauptsache er kann die Rückrundenvorbereitung ordentlichen mitmachen und dann im neuen Jahr wieder angreifen.
:svw_applaus:Was neues gibt es zu ihm noch nicht oder?
Mir fehlt der symphatische Torjäger auch ohne ende....

Obwohl es mir ein erheblich besseres Gefühl geben würde wenn er gegen S04 und HSV dabei wäre![]()
Jedes Bundesligawochenende ohne Piza ist ein Verlust für den Fußball und für den Fan von Werder Bremen! Hoffentlich wird er schnell wieder gesund! :svw_applaus:

Schaaf sagte ja in der PK, dass man morgen abwarten müsste, ob er wieder trainieren kann. Dennoch denke ich nicht, dass er gegen Köln spielen wird, wenn es morgen geht. Zumindest nicht von Anfang an, da sollte es gegen Köln auch so reichen.
Schaaf sagte ja in der PK, dass man morgen abwarten müsste, ob er wieder trainieren kann. Dennoch denke ich nicht, dass er gegen Köln spielen wird, wenn es morgen geht. Zumindest nicht von Anfang an, da sollte es gegen Köln auch so reichen.
Mir ist auch deutlich lieber, er kuriert das jetzt richtig aus als vorzeitig wieder reingeworfen zu werden.
Hat Schaaf das wirklich gesagt? Habe die PK bei eyep.tv gesehen, aber dazu habe ich nichts gehoert. Ich haette gedacht Piza ist bis zur Winterpause raus waere? Wenn er wieder im Mannschaftstraining waere, ist das schon toll. Haette nicht damit gerechnet...
Wie gesagt, hatte das mit Schaafs Aussage zu Wiese durcheinander gebracht.
Claudio bitte melden, wir brauchen dich! Ich hoffe er kann nächste Woche wieder spielen, aber bitte auch nur, wenn es risikofrei geht.
ich hab gelesen das piza in der hinrunde wohl nicht mehr spielen wird.
Wie geht es ihm denn. Hört ja gar nichts über einen Fortschritt. Weiß jemand mehr als ich??