Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mit unserem Verhandlungsgeschick kaufen wir ihn für 12 Mio bei 3,5 Mio Netto-Gehalt! Passt mal auf, da ist der Markt wieder überhitzt! Beim Diego-Verkauf war der Markt noch eiskalt, zumindest wenn man die Ablösesummen und Modalitäten sieht von denen zur Zeit berichtet wird!

Ehrlich gesagt dachte ich das auch. Aber dann habe ich gelesen, dass wenn die Modalitäten sich erfüllen und Werder ges. 27mio abkassiert, wäre das der Teuerste Transfer der Bundesligageschichte. Von daher denke ich ist das schon ne nette Summe, auch wenn wir alle natürlich gern 3x mio gesehen hätten.

Ehrlich gesagt dachte ich das auch. Aber dann habe ich gelesen, dass wenn die Modalitäten sich erfüllen und Werder ges. 27mio abkassiert, wäre das der Teuerste Transfer der Bundesligageschichte. Von daher denke ich ist das schon ne nette Summe, auch wenn wir alle natürlich gern 3x mio gesehen hätten.

Muss ich dir leider Unrecht geben.

Seit Gestern Abend steht fest, dass Gomez für 30 MIO nach Bayern wechselt.:stirn::stirn::stirn:

Ich finde sowieso, dass es um diese Sache ziemlich ruhig geworden ist. Ich denke auch, daran liegt es unter anderem, dass noch nichts in Richtigung Pizarro Verpflichtung getan wurde. Was bringt uns ein Spieler, der von der Fifa gesperrt wird!

Also auf transfermarkt.de schreibt Brain, dass Pizza frei gesprochen wurde!
Seine angehängte Quelle:
http://www.peruinforma.com/imwebsite/article.php?sid=47816

Also von der Seite kann dem Transfer nichts im Weg stehen.

Das Interesse an Mandzukic zeigt auch, dass ein Abschied von Claudio Pizarro wahrscheinlich ist und Werder den Peruaner, der vom FC Chelsea lediglich ausgeliehen wurde, wohl nicht kaufen wird. Zu groß scheint den Hanseaten das Risiko um Pizarros Finanzaffäre. Außerdem besteht die Gefahr, dass Werder in der nächsten Saison nicht in einem internationalen Wettbewerb vertreten ist.
Ein weiteres Indiz für einen Pizarro-Abschied ist, dass der 30-jährige seine feudale Neubau-Wohnung in der Bremer Innenstadt gekündigt hat, wie der Bremen Anzeiger erfuhr. Offiziell will sich Pizarro nach dem DFB-Pokal Spiel mit Allofs zusammensetzen, um die Zukunftspläne des Stürmers im Detail zu besprechen.

bremer-anzeiger.de

Waere schade. Ein weiterer Pfeiler der geht. CP war in meinen Augen dieses Jahr wichtiger als Diego. Habe Ihn gern gemocht und hoffe noch das ein Neuaufbau mit Ihm stattfindet.

die PK mit Piza ist genau wie die mit Wiese nur wegen des Pokalfinales, hat Polster so auch deutlich gemacht gestern und ist vor einem großen Spiel eine absolut übliche Prozedur, dass man 2-3 Spieler an einem Nachmittag oder an verschiedenen Tagen für die Presse präsentiert, damit die ordentliche Artikel und Stimmen vorm Spiel kriegen! also keine Panik, Piza kriegt nur eine eigene PK wegen des Pokalfinales, so wie Tim halt auch

PS: Diego ist trotzdem teuerster Transfer der Bundesligageschichte, da immer unterm Tisch gekehrt wird, dass die 24,5 bzw 27 nur 85% der Transfersummen sind. Juve zahlt über 30 an Ablöse und zwar an Ablöse, keine Handgelder oder so, sondern die 30+x sind die ganz normale Ablöse. Wie das Geld dann verteilt wird, ist ja noch eine andere Frage. Fakt ist aber, dass Diego damit definitiv teuerster Bundesligatransfer der Geschichte ist

Zitat von Bunkerkönig;434281:
Vielleicht hat CP die Wohnung ja auch nur gekündigt, weil er mit einem neuen Vertrag hier seine Familie nach Bremen holt und die Wohnung dementsprechend zu klein ist.
... und die Villa mit Garten in Obereuland ist schon am Start! :D

Kann man also alles deuten wie man will! :grinsen:

Der Bunkerkönig

Richtig! Dachte ich hätte es drunter geschrieben, war aber auch mein zweiter Gedanke. "Wenn ich noch 3 Jahre oder so bleibe, dann auch in einer vernünftigen Absteige"! Nach dem Motto.

PS: Diego ist trotzdem teuerster Transfer der Bundesligageschichte, da immer unterm Tisch gekehrt wird, dass die 24,5 bzw 27 nur 85% der Transfersummen sind. Juve zahlt über 30 an Ablöse und zwar an Ablöse, keine Handgelder oder so, sondern die 30+x sind die ganz normale Ablöse. Wie das Geld dann verteilt wird, ist ja noch eine andere Frage. Fakt ist aber, dass Diego damit definitiv teuerster Bundesligatransfer der Geschichte ist

Gomez soll laut "Stuttgarter Nachrichten" aber wohl doch 34 Mio für die Bayern kosten!
Ist aber ja auch egal!
So oder so finde ich der Erlös für Diego der Werder einstreicht DEUTLICH zu niedrig!

Ist doch nun egal wer der teuerste Spieler ist. Diego ist weg und hinterlässt eine Menge Geld das nun genutzt werden möchte.

Das dumme ist nur,das Werder die Summe in 3 Raten bekommt,wenn sie die bekommen.Juve ist doch pleite.Von welchen Schmiergeldern wollen die das bezahlen?:mad:

Wenn es nach Berichten von "Mittwochs-Gazetten" geht.. im Weser Report steht heute, dass die von Zagreb geforderten 10 Mio Euro für Mandzukic nicht Werders Größenordnung sind, laut KA.

Abhängig von den Vorwürfen. Wenn Pizarro nicht schuldig gesprochen wird, sollte man ihn verpflichten.

Wir brauchen definitiv einen ersten Stürmer in den Reihen und den haben wir mit ihm. Geschweige denn vom technischen Verständnis.

Bei ihm kann ich mir auch gut vorstellen, dass er unabhängig vom Internationalem Geschäft hierbleiben würde.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back