Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mein Eindruck ist irgendwie ein anderer.Mit um die 30 sollte man nicht mehr so naiv und gutgläubig sein und sich in solche Dinge reinziehen lassen. Ich verstehe nicht wie man ihn da für absolut unschuldig halten kann.

Wenn denn alles so stimmt, dann ist er ja schon wesentlich länger an dieser Firma beteiligt. Im Übrigen wäre eine stille Beteiligung auch völlig unproblematisch.

Wenn denn alles so stimmt, dann ist er ja schon wesentlich länger an dieser Firma beteiligt. Im Übrigen wäre eine stille Beteiligung auch völlig unproblematisch.

ja ich finde aber schon das man solchen Sachen durchaus kritischer gebenüber stehen sollte und nicht nur weil er Spieler bei uns ist,davon ausgehen sollte das er unschuldig ist.Weil bei Werder spielen nur charakterlich einwandfreie Leute.Und ich finde die Geschichte mit der Kinderstiftung schon sehr dubios und das ist noch nicht soo lange her.

ja ich finde aber schon das man solchen Sachen durchaus kritischer gebenüber stehen sollte und nicht nur weil er Spieler bei uns ist,davon ausgehen sollte das er unschuldig ist.Weil bei Werder spielen nur charakterlich einwandfreie Leute.Und ich finde die Geschichte mit der Kinderstiftung schon sehr dubios und das ist noch nicht soo lange her.

Es wäre Naiv zu glauben, dass Spieler nur weil sie bei Werder spielen charackterlich völlig einwandfrei sind. Es aber alleine am alter festzumachen, dass er es besser hätte wissen müssen, halte ich auch für falsch. Wenn ich mir anschaue wie viele Leute auf dubiose Angebote reinfallen oder ein haufen Geld verloren haben, weil ihnen Renditen über 10% versprochen wurden und sie nicht misstrauisch geworden sind.

Aber mich interessiert zunächst mal die sportliche Leistung. Für alles andere gibt es den Staat und seine entsprechenden Organe.

Na wie auch immer. Jedenfalls hat Pizarro damit wohl endgültig ausgesorgt
und wenn ihm wirklich was an Werder liegt, kann er auch mit dem Gehalt ein bisschen runter gehen. Die Lohntüte wird ja schließlich immer noch gut gefüllt sein. @offtopic: Die Transferpolitik der Bayern ist mit wenigen Ausnahmen seit Jahren nur noch zum :lol:

am donnerstag um 14:30 wird es eine PK mit piza geben. allerdings weiß ich jetzt nicht, inwiefern... also morgen gibt es eine zwecks pokalfinale mit wiese, aber bei der mit piza wurde nicht vom pokalfinale geredet, wäre auch komisch, wenn man zwei hätte oder?
bin mal gespannt...

am donnerstag um 14:30 wird es eine PK mit piza geben. allerdings weiß ich jetzt nicht, inwiefern... also morgen gibt es eine zwecks pokalfinale mit wiese, aber bei der mit piza wurde nicht vom pokalfinale geredet, wäre auch komisch, wenn man zwei hätte oder?
bin mal gespannt...

Och nee, neeeee. Diego und Baumi hat heute gelangt, ich will keine negativ Meldung hören :stirn:

bin mal gespannt...

ich denke er bleibt ;) ansonsten wäre das wohl schon heute bekannt gegeben worden ausserdem ist er kein spieler von WERDER BREMEN (noch nicht)
also pizza bleibt bis 2012 :applaus:

Ich glaube wenn sie negativ ausgefallen wäre hätte man sie mit den beiden heute in einen Rutsch gemacht! Oder meinst du sie wollen uns nochmal "quälen"? ;)

na wer weiß. vielleicht haben sie szenen befürchtet wie bei der auflösung von take that? :lol: und verschieben diese schlechte nachricht dann auf donnerstag, damit wir nicht alles auf einmal abbekommen? ;)
ich weiß nicht, bin da noch skeptisch. aber muss ja eigentlich schon um den piza-verbleib gehen. hat er jetzt vertrag bis 1.6. oder 1.7.?

na wer weiß. vielleicht haben sie szenen befürchtet wie bei der auflösung von take that? :lol: und verschieben diese schlechte nachricht dann auf donnerstag, damit wir nicht alles auf einmal abbekommen? ;)
ich weiß nicht, bin da noch skeptisch. aber muss ja eigentlich schon um den piza-verbleib gehen. hat er jetzt vertrag bis 1.6. oder 1.7.?

Naja, vielleicht steht er ja dann morgen auf der Transferliste.....mal die nächsten Tage abwarten....

Wieso sollte man eine PK für einen geliehenen Spieler einberufen, wenn es nicht um einen Vertrag geht?

Bekommt Tziolis sonst auch noch eine?

Da kommt Transfer Numero Uno! ;)

Mit unserem Verhandlungsgeschick kaufen wir ihn für 12 Mio bei 3,5 Mio Netto-Gehalt! Passt mal auf, da ist der Markt wieder überhitzt! Beim Diego-Verkauf war der Markt noch eiskalt, zumindest wenn man die Ablösesummen und Modalitäten sieht von denen zur Zeit berichtet wird!:wall:

Bei Frontal21 auf ZDF kam eben ein sehr interessanter Bericht über den Fall Pizarro. Und ich muss leider sagen, da kam Pizarro und auch Jürgen Born nicht besonders gut weg. Ich kann das nicht mehr alles wiedergeben, aber die Experten meinten alle, dass es wohl nicht gut aussieht. Sie haben jede Menge Dokumente gezeigt wo Millionen von $ hin und her geschoben wurden. Und es tauchten immer wieder die das Kürzel CP und Born auf.
Angeblich ist der FC Bayern da ja auch drin verwickelt! Das schien alles seht kompliziert.

Ich finde sowieso, dass es um diese Sache ziemlich ruhig geworden ist. Ich denke auch, daran liegt es unter anderem, dass noch nichts in Richtigung Pizarro Verpflichtung getan wurde. Was bringt uns ein Spieler, der von der Fifa gesperrt wird!

Der beste Satz kam aber von der Moderatorin: Da sieht man mal wieder Frauen sind die besseren Menschen und wenn man sich von ihnen trennt sollen sie immer gut versorgt sein! Ich finde da ist was wahres dran!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back