Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir diskutieren hier jetzt nicht ernsthaft über nen Bild-Artikel oder???

Nein, das tun wir nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diesem unsäglichen Schmierblatt wär nur beizukommen, wenn man es komplett ignoriert. Leider illusorisch, ich weiß.
hauptsache der "Skandal" Pizarro wir irgendwie am Leben gehalten, wenns schon nix neues zu berichten gibt.
verpasst, wird man wohl weiter mit diesem Leben müssen. Traurig, ist aber so.Vorab: Ich mag "Pizza", weil er ein begnadeter Stürmer ist, für Werder spielt und -so scheint es jedenfalls- immer "gut drauf" ist.
Aber darauf kommt es letztlich gar nicht an. Wenn er von den Vorgängen in Peru nichts weiß, stellt sich die Frage, ob er davon nichts wissen will, weil er ahnt, daß dort mit seinem Berater Delgado nicht alles legal verlaufen ist, oder ob er nur leugnet, daß er keine Kenntnis von den dortigen Vorgängen hat. Vor Jahren, als er erstmals zu Werder kam, hätte ich ihm seine evtl. Unkenntnis noch abgenommen; jetzt aber kann ich ihm nicht glauben, daß er von allen Vorgängen betr. Delgado nichts gewußt hat. M.E. hat Claudio sich selbst in eine Situation manövriert, die es Werder sehr schwer machen wird, ihn ab nächster Saison zu verpflichten, weil immer wieder mit neuen Enthüllungen gerechnet werden muß. Das hat mit einer Unschuldsvermuitung nun aber auch gar nichts zu tun!
Werder wird sich von Pizza trennn müsen. sofern sich bis zum Saisonende nicht heraustellen sollte, daß er wirklich nichts mit der Delgado-Affäre zu tun hat.
Von der Bild kann man halten, was man will, aber ein Funke Wahrheit bis bei deren Artikeln immer mit dabei...

Okay. Ich warte nur auf die Pointe...