Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich gehe zu 100% von Pizarro´s Unschuld aus. Wieso sollte man zum derzeitigen Standpunkt auch etwas anderes denken? Nur weil irgendwelche dubiosen Medien irgendwas in die Welt setzen oder eine von Rache besessenen Frau irgendwas ausplaudert?

so wie Piza sich gibt auf und neben dem Fussballplatz. Also ich beim Training war, hat er mit freude autogramme gegeben oder sich fotografieren lassen. Ich glaube kaum, dass es einen Menschen gibt der so etwas machen würde, wenn er weiß, dass er bald ins Gefängniss müsste!

Trotzdem ist es schon arg an den Haaren herbeigezogen und wohl eher Wunschdenken, anhand des Verhaltens in Sachen Autogramme und Fotos, auf Pizarros mutmaßl. Verwicklung in krumme Geschäfte zu schließen.

Ich hoffe, die Sache klärt sich schnellstmöglich zum Positiven und wir können uns auf eine weitere Saison mit ihm freuen.

Einem Menschen der etwas zu verbergen hat und da dann wohl nahe an einer Haftstrafe säße, läuft nicht freudestrahlend durch die Gegend oder Spielt Fussball, als wäre nichts gewesen.

Deine Sichtweise möchte ich dafür nicht haben. Siehst du in jeden Menschen gleich einen Lügner oder was? Würde ich sehr schade für dich finden! Ich bin mir ziemlich sicher, dass Piza da straffrei rauskommt!

Ich gehe zu 100% von Pizarro´s Unschuld aus. Wieso sollte man zum derzeitigen Standpunkt auch etwas anderes denken? Nur weil irgendwelche dubiosen Medien irgendwas in die Welt setzen oder eine von Rache besessenen Frau irgendwas ausplaudert?

Medien wie bspw. die FAZ als dubios zu bezeichnen ist relativ gewagt würde ich mal behaupten. Nur weil er ein Werder Spieler ist muss er kein Gutmensch sein. Momentan fällt es einfach schwer -anhand der bisher veröffentlichten Sachlage- sich ein Urteil zu bilden. Aber von seiner Unschuld auszugehen weil er jede Menge Autogramme schreibt und immer freundlich grinst ist naiv.

Naiv ist es irgendwelchen Zeitungen zu glauben. So lange Piza sagt er ist unschuldig und keiner beweisen kann das er es nicht ist, ist er auch unschuldig!!!

warum beschwerst du dich das jemand glaubt das er unschuldig ist:confused:

Es ging darum, dass einer geschrieben hat "Ich bin mir ziemlich sicher dass Piza da straffrei rauskommen wird." Un dich frag mich halt wie kann einer da ziemlich sicher sein? Gleichzeitig hab ich geschrieben, dass man genauso wenig sagen kann, dass man sicher ist, dass das Gegenteil eintreffen wird. Wer lesen kann ist - wie immer - klar im Vorteil.

Mir ging es darum, dass nach meiner Einschätzung in dieser Sache gar nix sicher ist und der Ausgang völlig offen. Wobei mein Gefühl eher nicht so positiv ist. Aber das ist Gefühl und völlig subjektiv und unterscheidet sich deutlich von: "Ich bin sicher...."

Es ist mir scheiss egal ob er es gemacht hat oder nicht, was mich interessiert ist das einer der Top 3 Stürmer der Buli bei uns im Kader ist und bleibt.

Einem Menschen der etwas zu verbergen hat und da dann wohl nahe an einer Haftstrafe säße, läuft nicht freudestrahlend durch die Gegend oder Spielt Fussball, als wäre nichts gewesen.

Deine Sichtweise möchte ich dafür nicht haben. Siehst du in jeden Menschen gleich einen Lügner oder was? Würde ich sehr schade für dich finden! Ich bin mir ziemlich sicher, dass Piza da straffrei rauskommt!

Also, erstens geht es doch nichtmal wirklich um eine Haftstrafe. Wo Du diese Info her hast, musst Du mal zeigen.
Dann freut es mich ja wirklich für Dich, dass Du das Gutmenschentum der 68er anscheinend noch so verinnerlicht hast, davon auszugehen, dass im Grunde jeder Mensch im Herzen gut ist. Die Realität hat nunmal gezeigt, das dies nicht zurifft.
Die Dokumente, die im Internet kursieren, sehen für mein Laienauge authentisch aus, geben mir soweit aber keine Aussage über Schuld oder Unschuld.
Ich gehe ebenfalls davon aus, dass er nicht verurteilt wird, stütze dies aber nicht darauf, ob Pizzaro nun gerade grinst oder nicht.

Edit meint: Sehr witzig auch, dass Du mir vorwirfst, in jedem Menschen einen Lügner zu sehen, obwohl ich lediglich anmerkte, dass man nicht unbedingt anhand Grinsens auf die Schuldfrage schließen kann, Du in einem anderen Thread aber Löw bar jeder Grundlage vorwirfst, ein Lügner zu sein.

Es ging darum, dass einer geschrieben hat "Ich bin mir ziemlich sicher dass Piza da straffrei rauskommen wird." Un dich frag mich halt wie kann einer da ziemlich sicher sein? Gleichzeitig hab ich geschrieben, dass man genauso wenig sagen kann, dass man sicher ist, dass das Gegenteil eintreffen wird. Wer lesen kann ist - wie immer - klar im Vorteil.

Mir ging es darum, dass nach meiner Einschätzung in dieser Sache gar nix sicher ist und der Ausgang völlig offen. Wobei mein Gefühl eher nicht so positiv ist. Aber das ist Gefühl und völlig subjektiv und unterscheidet sich deutlich von: "Ich bin sicher...."

tja und wenn er für sich sagt das er sich sicher ist dann ist das wohl so ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back