Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
gerecht oder ungerecht ist mir eigentlich egal

wenn werder in den nächsten drei Spielen nur eine Punkt holt und
gegen Mailland und VW ausscheidet, brechen in Bremen alles Dämme, die Mannschaft fällt total auseinander und nur wenige werden sich dann noch für Werder richtig reinhängen. Das wird dann ein ganz böser Abstiegskampf

nur gut das werder Diego als Abstiegversicherung hat

@comanche

Du auch, was soll das einzelne so hoch zu stellen? Was wenn genau das auch ein Problem Mannschaftsintern ist?
Es ist nunmal nicht so, das alle ein-zwei Leuten blind folgen und sich den A.. aufreissen, weil sie angeblich so gut sind, bzw einen dollen Namen haben

Was zum Henker bringt euch das schon einzelne gegen den Rest des Teams zu stellen und allen anderen alles abzusprechen?

@5vor 12

Irgendwie sind mir eure Straverteidigungsbeweggründe relativ egal. Diego und Pizza haben an der Misere auch ihren Anteil. Und durch solche Aktionen und die gegen KSC noch mehr. Und wenn die zehnmal was dolles mit dem Ball anstellen können.

Sehr harter Schlag und leider auch ein ungünstiger Moment, um mit der Disziplinierung unserer Spieler anzufangen.

Allerdings muss man ja irgendwann mal anfangen , nä? ;) Wird Zeit, dass mal durchgegriffen wird und mal Konzequenzen folgen, so hart es in unserer jetzigen Situation leider auch ist.

gerecht oder ungerecht ist mir eigentlich egal

wenn werder in den nächsten drei Spielen nur eine Punkt holt und
gegen Mailland und VW ausscheidet, brechen in Bremen alles Dämme, die Mannschaft fällt total auseinander und nur wenige werden sich dann noch für Werder richtig reinhängen. Das wird dann ein ganz böser Abstiegskampf

nur gut das werder Diego als Abstiegversicherung hat

Arghhhh! Ich will nicht nach Ahlen! :rolleyes:

Kinder, das ist für mich der Punkt hier nicht mehr zu antworten. Das ist mir ZU sinnentleert!

bin gespannt, wie lange du noch alles geil findest, was KATS für n Bockmist bauen Bilbo.....
Deine Ehrfurcht in allen Ehren, aber irgendwann muss man auch mal Kritik zulassen...

bin gespannt, wie lange du noch alles geil findest, was KATS für n Bockmist bauen Bilbo.....
Deine Ehrfurcht in allen Ehren, aber irgendwann muss man auch mal Kritik zulassen...

Genau. Alles die Schuld von Schaaf und Allofs, dass Pizarro sich unprofessionell verhält.

Wochenlang fordern alle, dass man in Sachen Disziplin hart durchgreifen soll. Und nun heult die ganze Fraktion rum. Entscheidet euch mal, verdammt nochmal!

Ja, er die muss berechtigt sein und nicht pauschal!

1. KA und TS sind 2 Personen!
2. Was haben die und meine Sicht mit pizarros Fehlverhalten zu tun?

Es wird mir echt zu dumm! Wer soll denn statt TS sonst hier sein? Und das alles, weil Piza Mist baut...:rolleyes:

Zitat von [Sportfreund];251432:
Genau. Alles die Schuld von Schaaf und Allofs, dass Pizarro sich unprofessionell verhält.

Wochenlang fordern alle, dass man in Sachen Disziplin hart durchgreifen soll. Und nun heult die ganze Fraktion rum. Entscheidet euch mal, verdammt nochmal!

Ist doch klar - aus Sicht dieser Leute sollten Konsequenzen gezogen werden - das gilt aber natürlich nur solange es sich um Spieler wie Tosic, Boenisch Rosenberg oder Hunt (ect.) handelt...
Bei den Stars ist das natürlich was anderes :lol:

Ich frag mich grade, was das jetzt hiermit zutun hat. Hat KA den Flug sabotiert damit Claudio blöde dasteht oder was fürn Bockmist?

HAAAAALLLLLOOOOOO....
DAS meinte ich mit "von 12 bis Mittag denken". Unglaublich das das von dir kommt.
Ich rede hier von der GESAMTSITUATION. KA hat in der Winterpause die Signale nicht verstanden, dass Werder so nicht mithalten kann. Und Schaaf schmeißt den einzigen Stürmer aus dem kader, der geradeaus schießen kann. Noch fragen?

Du bist aber im Pizarro-Dingeskirchen :p und Bilbo hatte zum Thema was gesagt und nicht KA geschützt etc.
War auch nicht ganz ernst gemeint von mir ;)

Ich finds richtig.

Wer nicht zum Abschlusstraining da ist, wird nicht berücksichtigt. Fertig aus, egal wie er heisst, Pizza hat das sicher gewusst!

Gerade weil diese Saison es viel Disziplinlosigkeiten gibt, ist es richtig auch mal unpopuläre Entscheidungen zu treffen.

Wenn Schaaf sagt: "Ist ok", dann fehlen nächste Woche drei beim Abschlusstraining, usw.

Ich finds richtig... Dummheit von Pizzaro, gegen Bayern wieder dabei.

...echt krass was hier einige so loslassen!!!

Die eine ein Drittel Kritisiert Pizarro für sein Verhalten, ein Drittel Kritisiert Schaaf für seine Entscheidung Pizza zu bestrafen und nur ein Drittel Argumentiert Vernünftig!!!

Ich kann mir vorstellen dass es eine Interne Regelung gibt die besagt das der Spieler der nicht am Abschlußtraining teil nimmt auch nicht beim Spiel dabei sein wird.

Was soll man nun machen???

Schaaf den Ar*** aufreißen das er Pizza nicht spielen lässt weil Dieser unser bester Stürmer ist?
Pizza den Ar*** aufreißen weil er den Flug verpasst hat und er somit die genannte Konsequenz zu spüren bekommt?
Für Pizza die Regeln ändern und und sich damit die Missgunst der restlichen Spieler auf sich ziehen?

Im endeffekt ist, egal welche Variante man wählt, sich alles ein wenig Negativ auswirkt!!!

Pizza war beim Abschlußtraining nicht dabei---> er spielt nicht und Fertig.

Ändern kann man es ohnehin nicht.
Jetzt einfach auf Hugo, Rosi und Harnik einzubrügeln und sagen wie Schlecht die sind, für einen Fehler den Pizza gemacht hat ist wirklich sowas von daneben...

Es ist echt nur noch zum Kotzen,Sportlich läuft nichts,die Spieler machen was sie wollen usw usw.Wird Zeit das Sommer wird und der Kader ausbemistet wird...

Alles richtig gemacht Herr Schaaf,jetzt nur noch Passanen mal auf Links bringen;)

Ich finde die Entscheidung in Ordnung.

Und ich finde es lustig, dass es mittlerweile egal ist welche Entscheidung TS oder KA treffen. Es gibt immer wieder Leute die sie danach kritisieren. Wahrscheinlich genau die Leute, die nichts sagen, wenn Werder in der Tabelle oben steht... :rolleyes:

Meiner Meinung nach ist viel interessanter, ob sich das ganze auch wirklich so abgespielt hat... Denn das, was man auf werder.de liest muss ja nicht unbedingt die ganze Geschichte sein.

Genau, immer schön auf die Verhaltensregeln hinweisen. Kein Abschlusstraining=raus! Wir haben's ja auch so dicke. Hinter Pizza warten x hungrige Stürmer, die brennen. Schiesst uns zum Sieg, ihr Rosenbergs und Harniks!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back