Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Diese Einwechslung hatte mich irgendwie sogar an meine Kindheit erinnert...

Ich werde das nie vergessen, ich hatte Geburtstag, war mit leuchtenden Augen auf dem Weg zum Geschenkezimmer und hatte mir in meiner Phantasie die galaktischsten Spielsachen der Welt ausgemalt...
...und dann lag da auf dem Tisch, über alles erhaben, ein dicker fetter brauner Lederschulranzen. :ugly: :facepalm2: :facepalm:

Nein nein, nichts gegen Friedl...

Oh , Shit , dass is ja Psychoterror , hoffe du leidest nicht mehr drunter .

So,nochmal was aus meiner Kindheit:
Hatte mir einen CommodoreAmiga gewünscht und bekam einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Taschenrechner,immerhin Casio.
Hab alle zum Geburtstag eingeladenen Kinder telefonisch ausgeladen.
Ist schon psychologisch hier.
Irgendwie traurig,dass ein 40jähriger die Hoffnung ist und der Einzige Goalgetter.

Wird Pizarro Stürmer-Trainer bei Werder?

Wie es für Claudio Pizarro weitergeht, dürfte sich wohl im März entscheiden. Dann wolle sich Florian Kohfeldt mit dem Werder-Routinier zusammensetzen, sagt der Coach in der „Sport Bild“. Es gibt zwei Optionen.
Claudio Pizarros Vertrag bei Werder läuft bis Sommer 2019. Doch wie geht es danach weiter? Möglich ist, dass der Routinier, der an diesem Mittwoch seinen 40. Geburtstag feiert, noch eine Saison als Spieler dranhängt. Möglich ist anscheinend aber auch, dass er im kommenden Jahr als Stürmer-Trainer bei den Bremern einsteigt. So wie Ex-Werder-Stürmer Miroslav Klose, der bei der DFB-Elf Bundestrainer Joachim Löw in dieser Funktion unterstützte, bevor er U17-Trainer beim FC Bayern wurde.

„Wir werden uns im März hinsetzen und schauen, wie es weitergeht. Aber ein solches Szenario ist auf jeden Fall eine Option“, sagt Coach Florian Kohfeldt in der „Sport Bild“ über ein mögliches Engagement Pizarros als Stürmer-Trainer bei Werder. Der Peruaner habe eine Menge Erfahrung, wenn es um die Offensive gehe, begründet Kohfeldt. „Damit kann er jeder Mannschaft helfen.“

Sportchef Frank Baumann kann sich aber auch vorstellen, dass Pizarro in der nächsten Spielzeit noch einmal für Werder als aktiver Profi auf Torejaged geht. „Claudio ist sehr ehrgeizig. Er liebt es, auf dem Platz zu stehen. Bleibt er gesund und fühlt sich fit genug, möchte ich nicht ausschließen, dass er weiterspielen möchte“, sagt der Sportchef. Und Kohfeldt ergänzt: „Du hast nicht das Gefühl, dass da jemand auf dem Feld steht, der doppelt so alt ist wie einige Spieler von uns.“

Quelle: Weser-Kurier 02.10.2018

Herzlichen Glückwunsch zum 40., Claudio !

die 40 ist auch nur eine Zahl - da hast Du vollkommen recht. :kaffee:
Dennoch ist kaum jemand mit so viel Lebens- und Fußballerfahrung wie Du noch in der Bundesliga aktiv.

Vielleicht kannst Du noch den einen oder anderen Zahlenrekord knacken (Tore, Spiele etc.). Das wäre doch schön.
Am schönsten ist, dass Du das nun bei Werder kannst :schal:, unserem und Deinem Herzensverein.

Wünsche Dir beste Gesundheit und weiterhin viel Freude am Fußball. :wdance:

Lieber Claudio,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum 40. Bleib gesund und fit und ich wünsche dir und uns dass du diese Saison noch einige Male triffst. Aber auch wenn nicht:
Ich bin so froh und glücklich und finde es so geil, dass du bei uns bist.
:love:

Back