Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Hmm, sein Grinsen bei der Antwort lässt eine gewaltige Hintertür offen, vermute ich mal :D
wenn er fit bleibt über die Saison und noch Bock hat...
Unsere Mannschaft insbesondere die jungen Spieler würden enorm von ihm profitieren.

Stimmt, sie können gemütlich auf der Bank sitzen bleiben oder von der Tribüne einen herrlichen Überblick auf das Spielfeld bekommen, wenn er an ihrer Stelle eingewechselt wird.

Und ich noch so in der 80.: "Wo bleibt eigentlich Pizza?!" :denk:

Und dann kommt Friedl... :facepalm:

Also nix gegen Friedl, aber einen Verteidiger hätte ich da jetzt nicht eingewechselt. Aber ich bin ja auch nur Sofatrainer...
Dann haben wir beide, dass gleiche zur gleichen Zeit gesagt und waren auch sicher nicht die einzigen, ich konnte nicht erkennen wer da an der Aussenlinie steht und dachte erst er bringt Möhwald, als es dann Friedl war, dachte ich nur, verdammt das geht jetzt in die Hose.:ugly:

Und ich noch so in der 80.: "Wo bleibt eigentlich Pizza?!" :denk:

Und dann kommt Friedl... :facepalm:

Also nix gegen Friedl, aber einen Verteidiger hätte ich da jetzt nicht eingewechselt. Aber ich bin ja auch nur Sofatrainer...
Diese Einwechslung hatte mich irgendwie sogar an meine Kindheit erinnert...

Ich werde das nie vergessen, ich hatte Geburtstag, war mit leuchtenden Augen auf dem Weg zum Geschenkezimmer und hatte mir in meiner Phantasie die galaktischsten Spielsachen der Welt ausgemalt...
...und dann lag da auf dem Tisch, über alles erhaben, ein dicker fetter brauner Lederschulranzen. :ugly: :facepalm2: :facepalm:

Nein nein, nichts gegen Friedl...

Back