Unfassbar...restlos so ziemlich alles hat Hand & Fuß was er macht. 
Man traut seinen Augen kaum...
Für mich die Entdeckung des Jahres.

Für mich die Entdeckung des Jahres.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Könnte ein ganz Großer werden. Werder muss ihn langfristig binden, damit ihn die Bayern nicht zu einem Schleuderpreis oder gar ablösefrei holen.Unfassbar...restlos so ziemlich alles hat Hand & Fuß was er macht.
Für mich die Entdeckung des Jahres.![]()
Könnte ein ganz Großer werden. Werder muss ihn langfristig binden, damit ihn die Bayern nicht zu einem Schleuderpreis oder gar ablösefrei holen.
wie man gesehen hat: seine GANZ große Stärke: der Torabschluss! wenn er da in ne 1 gg 1 Situation kommt is die Murmel meistens drin!
zudem beidfüssig, wendig und schnellDer Salihamidzic hat diese Woche anlässlich seines 40. in nem Interview erst gesagt, dass sie ihn nach seiner Fußballerkarriere wieder nach München holen möchten.Könnte ein ganz Großer werden. Werder muss ihn langfristig binden, damit ihn die Bayern nicht zu einem Schleuderpreis oder gar ablösefrei holen.

Man kann unseren Fußballgott gar nicht passend beschreiben. Diese Lust am Kicken, diese Technik und Ballbehandlung, dieses Auge und die Reaktionsschnelligkeit. Und dazu kommt noch die extrem positive Art die er ausstrahlt. Unser Sonnenschein.
wie man gesehen hat: seine GANZ große Stärke: der Torabschluss! wenn er da in ne 1 gg 1 Situation kommt is die Murmel meistens drin!
zudem beidfüssig, wendig und schnell

Ein einfach genialer Typ![]()

Jepp hat alles erreicht in Deutschland und ist eine Intuition in der BL.
Und das schönste ist er hat zu Werder mit dem richtigen Trainer zurück gefunden.![]()
) 
Er heißt Pizarro, nicht Müller.hab nur ein wenig Angst, daß er sich beim Jubeln verletzen könnte

Er heißt Pizarro, nicht Müller.![]()
![]()

für den Jungen tats mir natürlich leid. Zeitgleich hab ich aber auch gedacht "wie kann man nur so saudämlich sein! sich zudem nen Jubel auszudenken der für Kreuzbandrisse prädestiniert ist!!