Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

pizarro auf jojo eggestein. als würde man sich eine verfilmung der kurzgeschichte "finale eines stürmers" von oliver storz anschauen.

Könnte ein ganz Großer werden. Werder muss ihn langfristig binden, damit ihn die Bayern nicht zu einem Schleuderpreis oder gar ablösefrei holen.
Der Salihamidzic hat diese Woche anlässlich seines 40. in nem Interview erst gesagt, dass sie ihn nach seiner Fußballerkarriere wieder nach München holen möchten. :trost:
Finger weg Hasan - unserer :kaffee:

Er ist und bleibt einfach ein Phänomen. Im Abschluss hat er meiner Meinung nach durchaus schon ein wenig abgebaut, aber in allen anderen Belangen ist er nach wie vor brilliant. Und das mit 40 Jahren. Auch die Chance von Klaassen hat er spitze eingeleitet. Als Claudio reinkam hatte ich eine Gänsehaut. Die Atmosphäre, die durch das Stadion geht, wenn er zur Bank läuft, habe ich bisher bei keinem anderen Werderspieler erlebt. Und doch dachte ich gleichzeitig, dass ich in dieser Situation lieber eine Einwechslung Sahins gesehen hätte, da Werder zu diesem Zeitpunkt einfach zu passiv war und ich dachte, dass Sahin im Mittelfeld dort der bessere Ansatz war. Tatsächlich kam mit Claudios Einwechslung aber ein spürbarer Aufschwung in die Partie. Die Kirsche auf der Sahnetorte war dann natürlich der Spitzenpass auf Jojo. Hoffentlich kann er dieses Niveau die gesamte Saison über halten und bleibt verletzungsfrei.
icon_top.gif

Zuletzt bearbeitet:

glaubs mir oder nicht: in der Sekunde habe ich gedacht "jetzt steigt der HSV ab!" die Stellinger hatten zu dem Zeitpunkt exakt EINEN guten Stürmer im Kader ... und das war Nikolai Müller :ugly::lol: für den Jungen tats mir natürlich leid. Zeitgleich hab ich aber auch gedacht "wie kann man nur so saudämlich sein! sich zudem nen Jubel auszudenken der für Kreuzbandrisse prädestiniert ist!! :wall::ugly::wall:

Back