ich glaube nicht, dass er nochmal überdurchschnittlich knipsen wird, aber er weiß immernoch wo das tor steht. es ist meine frase!
dennoch, wenn er für köln nochmal saisonübergreifend 10-15 tore macht ist alex die luftpumpe, denn die hätte er bei uns auch machen können, wenn dann.
unter dem strich steht meines erachtens: köln verpflichtet pizza, ja gut sie haben nur einen stämmigen cordoba der viel ackert, dennoch nicht dort steht, wo pizza trifft?
macht er nochmal 10 dinger für die kölner, dann verändert es nichts an meiner meinung zu a. n., denn den hatte ich seit letzten we eh schon als werderaner abgeschrieben. und trotz allem, ich würde mich sehr freuen, wenn so ein toller junger nochmal mit 39 Jahren knippst.
dennoch, wenn er für köln nochmal saisonübergreifend 10-15 tore macht ist alex die luftpumpe, denn die hätte er bei uns auch machen können, wenn dann.
unter dem strich steht meines erachtens: köln verpflichtet pizza, ja gut sie haben nur einen stämmigen cordoba der viel ackert, dennoch nicht dort steht, wo pizza trifft?
macht er nochmal 10 dinger für die kölner, dann verändert es nichts an meiner meinung zu a. n., denn den hatte ich seit letzten we eh schon als werderaner abgeschrieben. und trotz allem, ich würde mich sehr freuen, wenn so ein toller junger nochmal mit 39 Jahren knippst.

hauen? Oder sarkastisch sein? Ruhig antworten, dass man doch froh sein sollte, dass in diesem halbtoten Forum überhaupt noch jemand sich die Mühe macht etwas Diskussionsstoff zu liefern, und dass ich nur mal zeigen wollte, wie Kölner darüber denken. (Darüber hinaus sind da zwei positive Stimmen drunter, und genau das war ungefähr auch der Schnitt aller Meinungen.) Soll ich den Beitrag melden, weil ich mich gegängelt und angegriffen fühle? Soll ich mich aus dem Forum abmelden und löschen, dass es einigen dann besser geht?