Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Ich würde mich sehr freuen, Claudio noch einmal in der Buli zu sehen. Und ich wünsche ihm von ganzem Herzen viele und entscheidende Tore. Es wäre geil, wenn er es Nouri, Baumi und den vielen Kritikern hier nochmal zeigen würde.
Ich wünsche Piza auch alles alles Gute und ne super letzte Saison in der Bundesliga. Die hat er sich sowas von verdient! :top:
Hoffentlich schießt er ordentlich Tore, vielleicht nicht gerade gegen uns, aber sonst - nur zu! :klatsch:

Ich wünsche Pizarro viel Erfolg in Köln....und gg. Werder darf er gern treffen, wenn Werder gewinnt....

Die letzten drei Wörter von Dir hier fehlen natürlich in meinem Beitrag...;) Obwohl, wenn uns eine Niederlage dort evtl. von Nouri erlösen sollte, dann ist das auch kein MUSS, im Gegenteil...

Bayern und Wolfsburg haben vorgemacht, das man in der Trainerfrage auch mal schon dann reagieren kann, bevor ein Verein in Schutt und Asche liegt, so wie Werder zum Zeitpunkt der beiden letzten Trainerentlassungen...

Denke, hier gibts niemand, der Pizza nicht alles Gute und nochmal eine tolle letzte Saison wünscht, auch wenn ich den Verein Köln gerne wieder in Liga 2 sehen würde.

Aber wie man das Wohl Pizzas in Verbindung mit persönlicher Antipathie handelnder Personen hier über das Wohl des Vereins Werder Bremens stellen kann, wird mir wohl, als Fan, auf ewig schleierhaft bleiben.

Traum-Szenario für meine geschätzte Welle wäre ja, wenn Pizarro ausgerechnet mit 3-4 100%igen an einem glänzenden Pavlenka scheitert und wir dadurch 1:0 gewinnen. :vertrag: Hui, wäre hier was los.

Und wenn Pizarro diese Saison ähnlich "erfolgreich" ist wie letzte, dann hat Nouri ihn versaut... ganz klar :D

Traum-Szenario für meine geschätzte Welle wäre ja, wenn Pizarro ausgerechnet mit 3-4 100%igen an einem glänzenden Pavlenka scheitert und wir dadurch 1:0 gewinnen. :vertrag: Hui, wäre hier was los.

Und wenn Pizarro diese Saison ähnlich "erfolgreich" ist wie letzte, dann hat Nouri ihn versaut... ganz klar :D
Wieso so sarkastisch in letzter Zeit? Und dann ausgerechnet noch in einem Thread wo es um unser aller Denkmal Pizarro geht?

So ein Szenario fände ich persönlich zwar recht lustig, aber ziemlich unrealistisch. Alleine deswegen, weil ich nicht sehe, dass Pizarro nochmal solche Spielanteile bekäme, dass er sich gleich 3, 4 große Chancen erarbeiten könnte. Ansonsten bin ich absolut bei Dir: Ich wünsche Pizza aus alter Verbundenheit alles Gute für seine letzte Saison (vor allem aber auch für sein Leben nach dem Profifussball), aber ihn ziehen zu lassen war für Werder die richtige Entscheidung. Ich kann mir beim besten Willen selbst mit viel Phantasie nicht vorstellen, dass er nochmal einer Mannschaft in der Bundesliga entscheidend helfen wird. Father time is undefeated. ;)

Ich hab mal ein bisschen im Effzeh-Forum gestöbert... hier mal einige Statements:

Wir holen mit Horn Mere und Queiros 3 Leute die noch lange nicht so weit sind..dazu einen 39 jährigen..

Und den Rest Geld verbrennt man für Cordoba.

Ich bin mir mittlerweile sicher das das Sabotage ist.

Hatten wir dafür nicht einen ganzen Sommer Zeit einen zu holen der Cordoba (und andere) entlastet? Sagen wir mal einen der weniger 39 ist?

Pizarro finde ich in der jetzigen Situation ganz gut.

Poooaaaah, Schmadtke, was Du Dir hier leistest geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr.
Das ich Dich lieber heute als morgen rausschmeissen würde, wenn ich was zu sagen hätte, weiß jeder, schlimm nur, dass unsere Schunkelfraktion diese ganze Scheiße mitmacht...Pizarro geht's noch ?
Das ist mehr als ein Offenbarungseid, ich nenne das auch nicht Sabotage, es geht schon in Richtung Kapitulation.

Hau ab, Schmadtke, tu uns allen den Gefallen.

hoffentlich wird der nur nach Einsätzen bezahlt...tippe mal auf Muskelfaserriss in der ersten Trainingswoche. .

wir müssen das mal so sehen, diese transfersaison wird episch. cordoba, horn, mere, queiros für 30 mios, und dann noch pizza aus dem ruhestand. da hat man in 20 jahren wenigstens noch was zu erzählen, dass man bei diesen geniestreichen gewissermaßen live dabei war

rechne eigentlich auch damit, dass das bald in die jugendsprache eingeht: den schmaddi machen: mit 200 euro weggehen und besoffen und pleite aufwachen und dabei einen schlechten abend gehabt haben

und das beste ist, der winter kommt ja noch. da ist noch potenzial, so eine brasilianische zaubermaus mit schneeallergie oder ein per VHS-kassette gecasteter ostelbischer spielmacher mit zungenbrechernamen sind da noch locker drin

Aha. Einen Spieler, der seit mind. 3 Monaten nicht mehr im Mannschaftstraining, ständig verletzt und kurz vor der 40 ist, soll aus dem Stand für Verbesserung sorgen? Wer soll den Sturm denn mit Bällen füttern? Und was signalisiert man damit Guirassy und Cordoba?

Nee sorry das ist ein Armutszeugnis vor dem Herrn. Dafür gehört Schmadtke geteert.

Schmadtke willst Du uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?

Podolski nicht holen wollen, weil zu populistisch....und jetzt wird Pizarro aus dem Pflegeheim rangekarrt?

Ich bin mehr als fassungslos....die letzten Transferperioden waren ein einziges Desaster.....offene Problemzonen wurden übergangen aufgrund mangelnder Fachkompetenz in Sachen Scouting und Kaderanalyse.....diese perverse Arroganz und Boniertheit.......und jetzt Pizarro.......das ist unfassbar lächerlich dämlich pervers unglaubwürdig!

Verp*ss Dich einfach...wirklich nimm Deinen Hut, pack den Sohn ein und sonstige Klüngeleien und geh wohin die Sonne scheint!

PS: Nix gegen Pizza, aber diese Aktion zeigt die pure Hilf- und Ahnungslosigkeit bei der Kaderabalyse - unfassbar

Dieses Bild...man sieht den beiden quasi ihre Gedanken an.

Pizarro "Hey, Leute, ich bin´s, der gutgelaunte Sunnyboy. Mega, dass der Jörg mir 7stellig bezahlt bis Ende der Saison, damit ich am Ende meiner Karriere nochmal auflaufen darf. Ich denke ich kann ein paar Tore beisteuern und wenn nicht, werden wir trotzdem alle eine super Zeit haben. Köln ist ne geile Stadt."

Schmadtke: "Oh Gott, die letzte Patrone, ich hoffe das beruhigt die Leute erstmal."
Das ist doch alles von vorne bis hinten geplant. Ein Sketch. Das ist so abstrus.

Ich habe bis zuletzt gehofft aber DAS ist ein Offenbarungseid.

Naja, er trägt ab jetzt unsere Farben. Herzlich Willkommen

Geilomat
der Manager des Jahres hat einen dicken Fisch an Land gezogen.

Keine Ahnung, wie er es geschafft hat, sich bei den Verhandlungen durchzusetzen

Auf Twitter und Facebook wird der Transfer überwiegend positiv aufgenommen. Beachtlich, der Mob scheint echt alles zu fressen.

Viel Spaß, Papa Claudio

Danke fuer die Arbeit, die Du Dir gemacht hast @Rantanplan2.0. Da ist die Meinung bei den Koelnern ueber unseren Pizza ja aehnlich, wie die meisten es hier auch gesehen haben, was eine Verlaengerung mit ihm anbetrifft. Ich wuensche ihm natuerlich nur das allerbeste, aber lassen wir uns einfach mal ueberraschen, was und vor allem ob er es nochmal schafft, was zu reissen, und sich damit einen wuerdigen Abschied zu bescheren.

Ach Mensch Pizza, warum haste nicht nach der letzten Saison gesagt: "War ne geile Zeit für mich bei Werder und Bayern, nu ist aber gut Jungs, ich mach den weg frei. Ich hau in Sack und kraul mir den jetzt auch. Ansonsten sehen wir uns in einem Jahr wieder zu einem geilen Abschiedsspiel"

Muß das denn jetzt noch sein?!? Ich würde die Chancen mal bei unter 5% taxieren, daß ER oder Kölle irgendwie sportlich was von diesem Deal haben.
Aber egal, Du wirst immer UNSER Pizza bleiben ...........

Danke fuer die Arbeit, die Du Dir gemacht hast @Rantanplan2.0. Da ist die Meinung bei den Koelnern ueber unseren Pizza ja aehnlich, wie die meisten es hier auch gesehen haben, was eine Verlaengerung mit ihm anbetrifft. Ich wuensche ihm natuerlich nur das allerbeste, aber lassen wir uns einfach mal ueberraschen, was und vor allem ob er es nochmal schafft, was zu reissen, und sich damit einen wuerdigen Abschied zu bescheren.
Oh ja auch von mir vielen Dank für die tolle Arbeit.

Bestimmt ist das ein repräsentativer Querschnitt durch die Meinungen der Kölner und es sind nicht nur die genannt, die der Meinung des guten Rantanplan entsprechen. Ich frage mich ja was er uns damit sagen will, außer: Seht her die Kölner sehen das genau wie ich. Und die nächste Frage ist: Wen interessiert das?

Oh ja auch von mir vielen Dank für die tolle Arbeit.

Bestimmt ist das ein repräsentativer Querschnitt durch die Meinungen der Kölner und es sind nicht nur die genannt, die der Meinung des guten Rantanplan entsprechen. Ich frage mich ja was er uns damit sagen will, außer: Seht her die Kölner sehen das genau wie ich. Und die nächste Frage ist: Wen interessiert das?
Mein Arbeitskollege ist Kölnfan und hat sich heute gefreut wie ne wilde Wutz :D
Es denken also nicht alle so schlecht. Genau wie bei uns :beer:

Ach, man wird es ja bald sehen.
Ich mag einerseits Pizarro total gerne und er ist unbestreitbar einer der besten Stürmer der Bundesliga-Historie.
Natürlich hätte ich mir gewünscht, dass die letzte Saison ein Negativ-Ausreißer aufgrund diverser Verletzungen war und er danach noch einmal voll durchstartet und eine bestaunenswerte Saison für uns hinlegt. Aber das war wohl näher am Traum als an der Realität.
Baumann und Nouri sind viel dichter an ihm dran, und wenn sie sich nun gegen ein weiteres Engagement entschieden haben, dann vertraue ich darauf, dass sie gute Gründe dafür hatten.

Dennoch wünsche ich CP alles Gute und viel Erfolg.
Sollte er noch einmal voll einschlagen, würde ich mich für CP freuen und mich für uns ärgern, dass wir eine unglückliche Entscheidung getroffen haben.

Und die nächste Frage ist: Wen interessiert das?

Naja wenn man einen altgedienten Spieler verfolgt kann einen das schon interessieren. Und wenn Pizarro nicht seinen vierten Frühling erlebt, dann wird das nicht einfach für ihn werden. Ich habe mir deren Forum gerade auch mal angeschaut: Da gibt es tatsächlich nicht eine einzige positive Stimme. Ein einziger User merkte an, daß Pizarro als er zuletzt zu uns kam über 2 Monate brauchte um in Forum zu kommen und daher erst in der Rückrunde eine Hilfe war. Nur das dieser Pizarro damals 2 Jahre jünger war. Alle anderen Meinungen bei denen sind echt desaströs. Offenbar hat denen Platz 5 letztes Jahr nicht gut getan, die wünschen Schmadke dort alle zur Hölle. Man diskutiert, ob man nicht gleich noch Beckham und Kahn holen sollte....

Back